Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/16, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42692)

pumphose 14.04.2010 21:44

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 581205)
die ersten 3 sind eh schon so gut wie fix aufgestiegen8-)

bin auch gespannt wer der 4. wird, aber laut dem restlichen spielplan glaub ich das klosterneuburg das rennen machen wird;-)

also bei mir warens 2 superjugis:-D

Ich hab auch nur 2 gute Jugis gefunden bis jetzt!:-?

Ich dippe auch auf Klosterneuburg als 4. Aufsteiger;-)

lg.Pumpi 8-)

Tom1680 17.04.2010 09:03

@niedma:
Glaube nicht so wie du, das die ersten 3 schon fix Aufgestiegen sind!!!
Weil mein Team noch 2 sehr schwere Spiele hat, wo ich mit 2 Niederlagen rechnen kann:-(
Und meine Verfolger:
MaedMaeXX wird wenn er mich schlägt sicher 6 Punkte machen!!!
FC Klosterneuburg macht zu 99% sicher 6 Punkte!!!

Und dann wäre ich leider nur mehr 5ter:cry:

PS: hab jetzt auch einen guten Jugi gefunden:-D
Falls er Jemanden interessiert, sein Name ist Jannis Fassbender und er ist noch bis Montag am Transfermarkt;-)

mfg Tom

Niedma 17.04.2010 09:54

@ Tom

ok, deine ausgangslage hat sich ein wenig verschlechert trotzdem bin ich mir fast sicha dast du am saisonende einer der aufsteiger bist8-)

da maedmaexx noch zu juventus pumpi muss (und zuhause sind die ne macht:shock:) glaub ich nicht unbedingt dass sie 6 punkte machen!

bei klosterneuburg siehts ähnlich aus, die müssen auch erst in pockstarr gewinnen und bei denen hab ich mich auch schwer getan:-)

also bleibt es weiter ein spannendes rennen um di restlichen aufstiegsplätze!

@ alle

hat mich sehr gfreut mit euch in einer liga zu spielen und mit euch infos in diesem forum auszutauschen:-D wünsche euch in zukunft viel erfolg mit teamchef und vielleicht sieht man sich wieder einmal in einer höheren liga ;-)

p.s.: @ tom
hab mir den spieler angschaut. nicht schlecht oba ich hätte ihn auf keinen fall verkauft8-) wird in der zukunft ein guter werden!

pumphose 19.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 583241)
@ Tom

ok, deine ausgangslage hat sich ein wenig verschlechert trotzdem bin ich mir fast sicha dast du am saisonende einer der aufsteiger bist8-)

da maedmaexx noch zu juventus pumpi muss (und zuhause sind die ne macht:shock:) glaub ich nicht unbedingt dass sie 6 punkte machen!

bei klosterneuburg siehts ähnlich aus, die müssen auch erst in pockstarr gewinnen und bei denen hab ich mich auch schwer getan:-)

also bleibt es weiter ein spannendes rennen um di restlichen aufstiegsplätze!

@ alle

hat mich sehr gfreut mit euch in einer liga zu spielen und mit euch infos in diesem forum auszutauschen:-D wünsche euch in zukunft viel erfolg mit teamchef und vielleicht sieht man sich wieder einmal in einer höheren liga ;-)

p.s.: @ tom
hab mir den spieler angschaut. nicht schlecht oba ich hätte ihn auf keinen fall verkauft8-) wird in der zukunft ein guter werden!

Hallo Niedma!

Danke für die Blumen,aber so eine Macht bin I sicher net!(2x 0:1 verloren):-?
Aber ich geb mein Bestes!;-) Infos würd ich auch gern mit Euch allen in Zukunft austauschen!;-)

Lg. Pumpi 8-)

mädmäxx 19.04.2010 19:25

so ne klitzekleine chance hab ich noch
sollte der fc-k remis spielen und ich nen
knappen sieg gegn dich pumpi dann würds noch
reichen

mal sehn was der letzte spieltag bringt
(hoffe die pockstars haben nen gutn tag)

mäxx

ANDI1989 19.04.2010 22:31

@niedma: gratuliere zum knappen sieg gegen mich

heute hab ich diesen jugi entdeckt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...49f9f313e8731f

:shock::shock::shock::shock:

net schlöecht herr specht, und sogar die taktiken passen ;)

Niedma 22.04.2010 07:41

also meiner meinung nach ist der kuchen gegessen!:-D

trotzdem wird das spiel zwischen maedmaexx und juventus pumpi ziemlich spannend. es geht nämlich nicht nur um den aufstieg sondern auch um den abstieg, würde nämlich maedmaexx gewinnen hieße es für pumpi das er mit großer wahrscheinlichkeit absteigen würde. aber der sieg für maedmaexx würde nicht seinen aufstieg fixieren.

alles in allem herrscht auch noch am letzten spieltag nervenkitzel, auch für die, die schon fix aufgestiegen sind ;-)

niedma

Tom1680 23.04.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 585259)
also meiner meinung nach ist der kuchen gegessen!:-D

trotzdem wird das spiel zwischen maedmaexx und juventus pumpi ziemlich spannend. es geht nämlich nicht nur um den aufstieg sondern auch um den abstieg, würde nämlich maedmaexx gewinnen hieße es für pumpi das er mit großer wahrscheinlichkeit absteigen würde. aber der sieg für maedmaexx würde nicht seinen aufstieg fixieren.

alles in allem herrscht auch noch am letzten spieltag nervenkitzel, auch für die, die schon fix aufgestiegen sind ;-)

niedma

Wie kommst du drauf, das Pumpi absteigen kann, wenn es doch nur 2 Absteiger gibt???
Aber ich Gratuliere dir zum Meistertietel!!!

Platz 2 ist sich irgendwie dann doch leichter ausgegangen, als ich glaubte:-D

Bin schon auf die 3Ul. gespannt!!!

Euch allen noch viel Glück(außer ihr spielt gegen mein Team;-)) in der nächsten Saison!!!

mfg Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.