![]() |
Zitat:
So endlich Meister und der Schützenkönig ist auch in meinen Reihen. Jetzt kann ich die Saison locker ausklingen lassen und mich auf meine Jugis konzentrieren. Du musst noch kämpfen um deinen Aufstieg.Viel Glück für die letzten Spiele. |
Zitat:
|
|
Zitat:
nett , aber von der kondi her nicht berauschend , zeig dir auch mal einen jugi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e887438244091a |
und der is aber erst 16 !!!!!!
|
Zitat:
Wennst 2 Einträge weiter oben schaust siehst meinen ersten Jugi der is a 16 und hat 7 Askills und gute Taktikwerte! Mein Vorteil is vielleicht das ich ,wenn ich nicht aufsteige, mir leichter tue mit dem Einbau der Jugis in den Kader! Mal sehen hoffe das ich noch ein paar so Burschen ziehen kann!:lol: |
Bin gespannt auf das Duell morgen gegen Dich hihat.Naja für mich ist die saison gelaufen spielen mit ein paar Jungen muss meine guten Spieler schonen wegen der Fitness.Auf ein gutes Spiel morgen.
|
Nochmals Gratulation an Chris zum Meistertitel und an die 2 weiteren Aufsteiger viel Glück in der Unterliga! Vielleicht sehen wir uns ja mal ein paar Stufen höher wieder! :lol:
mfg Hihat |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |