![]() |
Zitat:
|
Zitat:
du dürftest auch deinen zweiten sieg einfahren, wünsch auch viel glück mit deinem 3-3-4:-D |
wird sehr knapp werden.. obwohl, wenn ich die nächsten 10 min überstehe, sind die 3 pkt so gut wie sicher ;-)
|
gratuliere euch! bei mir ists heut easy. 7:0 nach 7 Chancen ...
|
Zitat:
2:0 vorne, für meine verhältnisse schon ein kleines schützenfest... |
ja ging gegen ein PC Team mit irgendwelchen Spielern hauptsache Fitness schonen. Aber immerhin 10:0 gewonnen und 6 Spieler geschont. Nächste runde gehts wieder gegen ein PC Team. Da sollte dann auch gleich die Moti oben sein - zumindest bei denen die gespielt haben ..
|
2:1, genau mein erwartetes und erhofftes Ergebnis :-)
Jetzt gehts gegen den martin auswärts. Ein schweres Spiel kommt auf mich zu :-? Gratulation an euch zum Sieg. lg Jaffar |
bin schon auf euer Match gespannt. Es sollte sich ausgehen dass ich das live verfolgen kann. Bin schon gespannt ;)
Bei mir sollts ein klarer Sieg werden, mal schauen ob ich ein 12:0 schaffen werde, aber da ich die meisten Spieler schone, könnts damit knapp werden ... |
Zitat:
Das wird, auch wenn knapp, eine Niederlage :-? Und auch der 4.Spieltag ist nicht einfach, bissl hader ich mit der Spielplanauslosung. Da kommen meine Spieler nicht zu Hochform in Sachen Motivation. lg Jaffar |
Zitat:
bin auch schon gespannt auf unser spiel, wird sicher eine sehr enge partie... weiß noch nicht wie ich aufstellen soll und mit welcher taktik, so wie am do werd ich wohl nicht spielen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |