![]() |
puuh des war heut im letzten abdruck des 1-0:pray2:
|
Zitat:
Jetzt funktionierts eh schon. Was hastn leicht eingegeben??;-) |
!!!herbstmeister!!!
|
funktioniert leicht mei link nunet:-(
gratuliere noch zum herbstmeister:prost: |
Gratuliere auch zum Herbstmeister!
Von mir aus könnt die Saison auch schon aus sein;-) Hatte aber lauter schwierige Auswärtsspiele, vielleicht geht ja auch noch was nach vorne, obwohl es gegen euch 2 Tüftlern schon schwierig wird:-) Andererseits kann man auch noch leicht zurückfallen, wird no a knappe Partie. Was macht ihr mit eurem vielen Geld wenn ihr net am TM aktiv seid? LG |
Dankeschön;)
Ich wäre auch dafür wenn die Saison schon vorbei wäre:D Ins Stadion habe ich diese Woche ein wenig investiert und sonst spare ich lieber das Geld... Was macht ihr mit euren Geld so??? |
also i brauch no an gscheiten stürmer, da gutjahr hätt ma guat gfallen
aber jetzt is ma sei preis doch ein wenig zu hoch:-? |
Hab 100k in transfers investiert, die am Saisonanfang durch Transfers verdient habe.
150k sind noch vorhanden als Notgroschen;-) Seit es Sponsoren gibt, sind die Preise ja wirklich toll gestiegen. Aber dafür sind wirklich tolle Spieler am Markt, leider halt nicht leistbar. Bin der Hoffnung das sich 1 Topstar doch auch mal nach Arbing verirrt:-P intensive Suche ist angesagt. |
hallo teamchefs,
wird extrem interresant, habe nicht mit einer niederlage gegen ottakring gerechnet, ist aber so. die rückrunde muss ich schärfer anpacken. wollte mich mal melden schöne grüsse, heli |
Guten Abend,
was sagt ihr zu der neuen Jugendabteilung??? Werdet ihr sofort etwas investieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |