![]() |
Zitat:
Bei meinen bisher gefundenen ist mir der Balken ein bissl zu schmal um sie zu ziehen... |
Wird schon werden Fischi. Von mir aus kannst die besten Jugis entdecken, solang du mir den aufstieg überlässt ;)
|
Zitat:
Die ersten beiden Plätze sind vergeben, aber dahinter ist noch alles möglich:-) |
Aufstiegskampf
die spannung is ja fast zum zerreißen um platz 3!
wieviel steigen diese saison auf? lg |
Zitat:
Hab aber noch nirgends gehört ob das heuer wieder so ist? |
ja, 4 steigen auf und 2 ab (die pc-teams)
fischi, was war denn das? hast du spieler geschont oder vergessen, die aufstellung zu machen? :shock: |
Zitat:
da hab ich mich letztens gut gehalten ;) und ein tor auch noch geschossen! ich glaub ich bin schon ziemlich fix weiter... gegen PC werd ich wohl gewinnen :) |
Zitat:
Wenn meine Rechngung aufgeht(die letzten beiden Spiele gewinnen), werd ich aber noch 4. Die jetztigen 4. und 5. werden jeweils noch mind. ein Spiel verlieren und so sollte es sich ausgehen:-) |
passt schon, fischi, die 3. UL wartet auf dich :thumb:
das letzte spiel gegen die seewinkler sollte kein problem sein, die spielen eh 4 mal kontr. offensive - ist zwar eine starke taktik, aber spätestens in der 2. hälfte solltest du das im griff haben ;-) |
Aufstieg:-D
Damit hätt ich vor der Saison nicht gerechnet, nächste Saison wird aber sicher sehr schwierig:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |