![]() |
Morgen kommt es zum ersten Finalspiel in unserer Liga!
Für den SV OMS1968 ist verlieren verboten! Nur wie schafft man dieses? 4-5-1 oder gar 5-4-1? Rein nach Taktikpunkten, Erfahrung oder Fitness die Aufstellung machen? Ich weiß es nicht! MfG OMS |
Zitat:
Allein für diese Partie wurde ein Goalgetter verpflichtet, leider ist der Einsatz aufgrund seines Fitnessproblems fraglich. Ich wünsch dir ausnahmsweise mal kein Glück für morgen.;-) |
1500 Zuschauer - Volles Haus.
Der SV OMS bringt Kohle mit! Danke, wird dringend für Jugis benötigt.;-) |
Zitat:
Nehme dafür aber einen Punkt mit - wird dir sicher passen!:lol: Mein Tipp für das heutige Spiel 3:1 und 0 Punkte für mein Team! OMS |
Der SV OMS1968 macht sich durch mangelnde Torchancenverwertung das Leben
in der Liga selber schwer. Wer aus 4 Chancen nur 1 Tor macht muss mit dem Unentschieden zufrieden sein! OMS |
Zitat:
Bin mit meiner stärksten Taktik und trotz starkem MF in der 2.Hälfte nicht in der Lage gewesen eine Chance herauszuspielen.:-? Hätt vermutlich im ersten Viertel eine stärkere Tak spielen sollen.:-x Lg |
Zitat:
Nur nicht übertreiben! Mein TW und meine Stürmer sind Luschis! Und die Meisterschaft wird im letzten Spiel entschieden. Jeder hat noch 4 Möglichkeiten sich einen Umfaller zu leisten. Der PC-Gegner WN ist immer für eine Überraschung gut. SV Stripfing und The Clowns spielen in Augenhöhe mit dir! Schlimmsten Falls mache ich aus diesen drei Spielen keinen Punkt. MfG OMS |
Die letzten 3 Spieltage stehn aus und es bleibt spannend.
Ich wünsche allen Teamchefs der 4.U/114 auf diesen Weg eine erfolgreiche Zukunft. lg Mark @Ich hoff es wird der Titel am letzten Spieltag entschieden. |
Zitat:
Bitte lieber Dtscho, hole dir drei Punkte vom Mark2111! OMS |
Zitat:
Möchte zumindest die stärkste Heimmannschaft bleiben. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |