Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Spielerindex (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42381)

iceman2163 12.05.2010 17:00

ich muss hier auch nochmal erwähnen das ich bis jetzt so manchen index komisch fand, leider habe ich im moment kein beispiel zur hand, aber das mal ebend locker und flockig ein spiler um 8% punkte fällt is schon krass. und bevor fraen und vermutungen kommen...ich bin dabei natürlich positionstreu und achte viel auf fitness und motivation.
aso was mir gerade noch einfällt, beim alten teamchef gab es doch so eine art positionstreue für spieler. ist die hier auch wieder verbaut worden?

mett1009 12.05.2010 17:09

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 596976)
ich muss hier auch nochmal erwähnen das ich bis jetzt so manchen index komisch fand, leider habe ich im moment kein beispiel zur hand, aber das mal ebend locker und flockig ein spiler um 8% punkte fällt is schon krass. und bevor fraen und vermutungen kommen...ich bin dabei natürlich positionstreu und achte viel auf fitness und motivation.
aso was mir gerade noch einfällt, beim alten teamchef gab es doch so eine art positionstreue für spieler. ist die hier auch wieder verbaut worden?

gelesen hätt ichs noch nicht und aufgefallen wärs mir auch nicht. bei tc-alt ist das auch nicht von anfang an eingesetzt worden.

Spretilof 12.05.2010 17:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 596976)

Zitat:

Zitat von mett1009 (Beitrag 596986)
gelesen hätt ichs noch nicht und aufgefallen wärs mir auch nicht. bei tc-alt ist das auch nicht von anfang an eingesetzt worden.

Positionstreue bzw. Positionserfahrung gibt es hier nicht mehr. Aber auch wenn du gesagt hast, dass du es nicht hören willst: Es ist die Fitness. Die hat relativ klare Grenzen. Ein Fall von FI 7 auf 6 ist bspw. nicht so eklatant, wie zwischen anderen Stufen (kenne jetzt nicht alle Stufen, aber es dürften nur 2-3 sein). Und deshalb macht sich eine fast idente Fitness eben auch mal mit 8% bemerkbar. Ich bin mir fast sicher, dass deine verlorenen 8% auf die FI zurückzuführen ist...

mfg Spretilof

robinhood 12.05.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 596991)
Positionstreue bzw. Positionserfahrung gibt es hier nicht mehr. Aber auch wenn du gesagt hast, dass du es nicht hören willst: Es ist die Fitness. Die hat relativ klare Grenzen. Ein Fall von FI 7 auf 6 ist bspw. nicht so eklatant, wie zwischen anderen Stufen (kenne jetzt nicht alle Stufen, aber es dürften nur 2-3 sein). Und deshalb macht sich eine fast idente Fitness eben auch mal mit 8% bemerkbar. Ich bin mir fast sicher, dass deine verlorenen 8% auf die FI zurückzuführen ist...

mfg Spretilof

glaube gelesen zu haben bei FI von 8 auf 7 und von 4 auf 3 sind die stufen

ChiefFred 12.05.2010 17:27

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 597001)
glaube gelesen zu haben bei FI von 8 auf 7 und von 4 auf 3 sind die stufen

nicht ganz - es ist eine stufe von 9 auf 8 und die andere von 4 auf 3

nixoblivion 12.05.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 596991)
Ein Fall von FI 7 auf 6 ist bspw. nicht so eklatant, wie zwischen anderen Stufen (kenne jetzt nicht alle Stufen, aber es dürften nur 2-3 sein).
mfg Spretilof

Ich würde sogar sagen, dass ein Fall von 7 auf 6 keinen Unterschied macht!! :fear:

Aber ja dies Stufe ist von 9 auf 8. Ich fände es zwar viel passender von 8 auf 7, aber was solls

General_H 12.05.2010 17:51

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 597015)
Ich würde sogar sagen, dass ein Fall von 7 auf 6 keinen Unterschied macht!! :fear:

Aber ja dies Stufe ist von 9 auf 8. Ich fände es zwar viel passender von 8 auf 7, aber was solls

Was solls? Also ich wäre definitiv für die Stufen 0-3 ( 4 Stufen) 4-7 (4 Stufen)
und 8-10 (3 Stufen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sturmfan10 12.05.2010 17:52

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 597008)
nicht ganz - es ist eine stufe von 9 auf 8 und die andere von 4 auf 3

sorry, ich steh ein wenig auf der leitung..
ihr meint also, es gibt nur 3 fitnessstufen? also von 0 bis 3, von 4 bis 8 und 9 bis 10?

General_H 12.05.2010 17:58

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 597029)
sorry, ich steh ein wenig auf der leitung..
ihr meint also, es gibt nur 3 fitnessstufen? also von 0 bis 3, von 4 bis 8 und 9 bis 10?

JA so ist es!!

bagger 12.05.2010 20:38

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 596956)
Mitspieler mit Spezis ge- oder verkauft?

auch nicht der Fall...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.