![]() |
OK dann schaun wir mal so aus:
Rapid - Mattersburg 2:1 (?) Ried - Austria 1:1 LASK - KSV 2:1 Wr- Neustd - Kärnten 2:0 Salzburg - Sturm ??? Austria - Wr. Neustd 2:1 Kärnten - Rapid 1:3 (?) Mattersburg - Salzburg 1:2 (?) KSV - Sturm 1:2 LASK - Ried 2:1 bei ein paar hab ich halt die Mehrheit entscheiden lassen, ihr seht eh, wo es unklar ist, und wo weniger. Wenn wer einen Einwand hat, sagt es gleich! Hab jetzt mal für alle Begegnungen ein vorläufiges Ergebnis hingeschrieben, nur bei Salzburg -Sturm waren wir uns zu uneinig :lol: also brauch ich noch Kommentare dazu... PS: hab als einziger von allen 13 Punkte für Rapid - Austria eingesackt :up: |
naja machen wirs so, wo wir uns einig sind, tippt jeder gleich, und wo nicht, soll jeder für sich entscheiden
|
Zitat:
|
also rapid mattersburg, würd ich nach dem heutigen spiel sagen 2:0 für rapid, und sturm:salzburg soll jeder für sich entscheiden!
den rest würd ich so lassn |
Zitat:
|
Zitat von Gallus17 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
OK dann schaun wir mal so aus: Rapid - Mattersburg 2:1 (?) passt (aber ich glaube eher, dass es zu 0 ausgeht), da schließ ich mich dem luki an; tipp auf 2:0 Ried - Austria 1:1 passt LASK - KSV 2:1passt Wr- Neustd - Kärnten 2:0 passt Salzburg - Sturm ??? 1:1 ist wohl die Mitte unserer Tipps. da werd ich mich dann spontan entscheiden, als sturm fan;-) Austria - Wr. Neustd 2:1 passt Kärnten - Rapid 1:3 (?) wie soll kärntens inferiorer sturm ein Tor schießen? 2:0 is ok, 3:0 find ich immer noch besser, tipp ich auch auf 3:0 Mattersburg - Salzburg 1:2 (?) passt KSV - Sturm 1:2 passt LASK - Ried 2:1 passt |
Zitat:
Ich werd auf 1:1 tippen, weil ein Remis natürlich mein Wunschresultat ist :) |
Zitat:
wer am meißten punkte macht gewinnt8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |