![]() |
Zitat:
Ja hast recht, Leute die das seit Anfang an gemerkt haben und ausgenutzt haben und nie gemeldet haben, sind nicht grad "fair". Aber solche Leute wirds überall geben, die sich einen Vorteil verschaffen durch "Verbotenes". Bugusing ist verboten. Wenn es nachweisbar ist, dann finde ich sollte man auch dies bestrafen. (Sperren) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frage mich auch schon länger, wie man überhaupt auf soetwas kommt? Probieren diejenigen alles mögliche aus um ja einen Bug zu finden und dementsprechend auzunutzen? Oder war das Ganze nur ein Zufall? Wer weiß.. ;-) @Znoff: Daumer hoch! So gehört es sich unter uns fairen Spielern. :-D:lol: |
Zitat:
Von mir bekommst :clap2::first::hail::not_worthy::rockon::meinheld: :klatschen::th_dblthumb2::clap: Ich find das super was du getan hast. Danke. |
... hab das ganze vor 1 woche erfahren und muss sagen, die beiden trainings in denen ich es ausprobiert habe, waren die besten seit anfang. Ca. 20 verbesserungspunkte mehr (in der differenz) und vor allem sind auch die bankerl/tribünenhocker alle gestiegen. Wer das seit Anfang erster Saison "weiß", hatte nicht nur einen kleinen Vorteil.
Das relativiert dann auch das Posing von Usern ala Schnurspringer, die mit Trainings jenseits von 70 Punkten prahlen und wahrscheinlich nur einen Bug ausnutzten. Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. |
Zitat:
Alles was verboten ist, sollte auch bestraft werden. Ob Bugusing oder Multis oder was auch immer. Ich bin mir sicher, dass es einige gibt, die Bugs suchen. Andere die Bugs finden und es nicht verraten. natürlich auch einige die es merken und verraten, aber auch einige die es nicht merken. ;-) |
Na toll, zugeordnete Position eine Auswirkung aufs Training!! :shock::-?
Die Idee ist mir eh gestern gekommen, aber dass es wirklich so war, naja, zum Glück is es nicht mehr so... |
Dann sind wir ja einer Meinung. Finde ich sehr gut. :biggrin1:
An dieser Stelle möchte ich nocheinmal die Admins und vor allem Kamil loben, wegen den vielen, guten Umstellungen in Sachen Training! |
Schade! Dass das 2 Wochen zu früh weggegeben wurde ... :lol:
Da hätt ich wohl in der Saisonumstellung gestaunt. Wollte da mal alle Spieler an die Positionen anpassen und dann hätte ich ca. 75% meiner Spieler eine bestimmte Position gehabt die auch trainiert wird. |
Zitat:
PS: Keine Sorge, würde es dir nicht übel nehmen, sofern du es überhaupt warst... War selber schon oft davor es zu melden, dann aber doch zu egoistisch:oops: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |