Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Fussball (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41956)

Bullenjoe 06.02.2010 12:46

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 547385)
Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

Und wir haben dir schon hundertmal erklärt das jeder das spielen soll was ihm gefällt und nicht über andere schimpfen soll..............

Bullenjoe 06.02.2010 12:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547417)
Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

Ja klar weil du dir irgendwas erarbeitet hast ausser 100000 Exel-Dateien die sowieso nix aussagen !!!!!!!!!!

Bullenjoe 06.02.2010 12:51

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 547671)
Die haben ja recht :twisted: :prost:

Du bist der Beste OPA !

Bullenjoe 06.02.2010 12:55

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 548338)
jo klor... weils beim ofm der reini mit seinen falschen tipps ned bremst :-D :-D :twisted:

GUSE in die Hall of Fame der geilsten Meldungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehmet_Scholl 07.02.2010 09:16

Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!

Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben.

oleander 07.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Mehmet_Scholl (Beitrag 553264)
Also für mich wird Du Bist Der Trottel erst wieder interessant wenn sich gewisse Leute den Hals abgewaschen haben (die sind schon nicht mehr Braun sondern Schwarz) und das Spiel gerecht geworden ist !!!!

Aber das wirds net geben weil dann müßten ein paar Leute Courage zeigen, aber das bezweifle ich das da Reini und Konsorten so was haben.

Sollen "sie" halt einen Entschuldigungsthread machen, wenn einige Manager von dem Geschehenen wirklich dermaßen beleidigt sind (kann ich nur bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen).

OPA 08.02.2010 04:11

reden wir lieber wieder über Fußball oder die Weiberl :-P :hug:

des andere machts euch mit den Briefbomben aus :twisted: :attention:

hoffentlich bin ih jetzt ned in ah fettnäpfchen gestiegen :-? :prost:

ChiefFred 08.02.2010 06:26

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 553539)
hoffentlich bin ih jetzt ned in ah fettnäpfchen gestiegen :-? :prost:

da stehst du sowieso dauernd drin :mrgreen:

r_fux 08.02.2010 07:00

Zitat:

Zitat von Mehmet_Scholl (Beitrag 553264)

was hat denn der reini dir angetan? ;-)

r_fux 08.02.2010 07:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553554)
da stehst du sowieso dauernd drin :mrgreen:

:up: jaja da opa :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.