![]() |
Naja manches muss ja vorweg schon programmiert werden.
Daher manches muss man vorweg diskutieren. Ala Jugis schon länger im Kader sehen. Und nicht wie bei TC dass die dann schon "fertig" für den Profikader da sind. Die Module selbst sind dann natürlich wieder nachträglich zu sehen. Jap. |
Zitat:
Aber sollte nicht bald was passieren, sind die jüngsten Spieler 21 Jahre alt :-? @rfux: wann willst das sonst diskutieren, wenns fertig ist ? |
na eh plotschi ;-) was ich meinte war folgendes;
da der Fokus jetzt halt sehr auf Jugend liegt und immer davon gesprochen wird "was soll als nächstes kommen", wird sich ein großer Teil drauf stürzen gibt ja sonst nichts zu investieren, erst später merken ... gäb´s eine gemeinsame Einführung von z.B. Trainer und Jugend würde sich da einiges mehr an Varianten und Spezialisierungen entwickeln Kamil hat ja angekündigt dies so gestalten zu wollen das es nur sehr schwer möglich ist alles zu haben. |
Also ich muss Euch Beiden Recht geben.
Wünschenswert wäre neben der Jugendabteilung natürlich auch die relativ gleichzeitige Einführung von Trainern als Variante. General_H Zitat:
|
Zitat:
alle reden immer von der jugend.. was ist eigentlich mit den sponsorverträgen... ???? |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
mei gibt des wieder ein Gesuder :D Zitat:
hat nicht nur mit meiner Spielplanung etwas zu tun, sondern wäre eigentlich für jeden relevant ;-) |
Zitat:
beides gleichzeitig zu realisieren, denn dann wäre mal richtig was los! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Differenzierung und alternative Planungsoptionen wären dagegen wünschenswert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr. |