![]() |
na bitteschön :-D
in Runde 5 den ersten Team-Tages-Sieg eingefahren :jubel: Runde 6 war zwar wieder weniger ruhmreich, aber darauf lässt sich doch mal aufbauen ;-) in der Einzelauswertung orientier ich mich endlich auch wieder nach oben und Runde 9 steht auch schon zur Verfügung haben damit fast die Halbzeit erreicht und sind nicht weit abgeschlagen ;-) |
Zitat:
naja, 6 Punkte für die Tendenz :-? |
Runde 8 startet viel versprechend, 16 Punkte aus den ersten beiden Spielen :jump:
so gefällt mir das ... ein Top 3 gesamt Ergebnis sollten wir schon anpeilen! ;-) :-D |
Zitat:
aber auch der Heinz hat die niederländische Tabellenspitze richtig analysiert oder vielmehr zufällig richtig gelegen :lol: es gab übrigens nur einen, der bei nem 1:1 gleichzeitig auf Sieg von Dortmund gesetzt hat (Sandro99) und so weit ich mich entsinnen kann, spielen wir da in ner ganz hohen Liga mit :mrgreen: |
tja, aber heut gehts in gewohnter Manier weiter :-x
das Tor, was Pool zuviel geschossen hat, fehlt mir beim 3:1 von Bordeaux gegen Lille naja, der kurze Überblick zeigt, dass auch kaum ein anderer darauf gesetzt hat :-? |
Achtung, Achtung!
Tipps für Runde 10 fehlen von Fred und Hannes. Abgabezeit bis morgen mittag ;-) |
Ma, diese Saison wo's um was geht hauen meine Tipps gar nimmer hin...ich hoffe die Rückrunde wird besser! :oops:
|
Zitat:
danke, ank - äh, ante :madgrin: |
Zitat:
|
oh weh, offensichtlich hab ich die runde 9 übersehen :oops:
sorry kollegas! :hail: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |