Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingsoptimierung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41749)

oleander 04.03.2010 09:54

Ich für meinen Teil glaube zu wissen, dass bis einschließlich Int.5 Fitnessverbesserungen möglich sind. Persönlich habe ich es bis Int.4 erlebt.

#17 04.03.2010 10:07

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563484)
Ich für meinen Teil glaube zu wissen, dass bis einschließlich Int.5 Fitnessverbesserungen möglich sind. Persönlich habe ich es bis Int.4 erlebt.

Bei mir genauso ;-)

Mor_Lock 04.03.2010 10:11

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 563481)
glaubst du das oder weißt du das?

ich hab sämtliches durchprobiert und alle trainings mitgeschrieben und kann definitiv sagen, das du bei skill und taktiktraining nur dann fitnessteigerungen hast, wenn du mit int. 0-2 trainierst;-)

osterkopf 04.03.2010 10:16

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 563484)

Da schließ ich mich jetzt an ;)

Mor_Lock 04.03.2010 10:33

deswegen ist ja gut, wenn man sich austauscht ;-)

nixoblivion 04.03.2010 10:46

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 563342)
Nachdem ich mir meine Aufzeichnungen noch mal genauer angesehen habe, nehme ich dieses Statement wieder zurück :oops: :lol:

also meinst du wirklich man muss intensitäten variieren??
wie schauts denn mit skill? ich würde aus prinzip und logik immer wieder die skills, die trainiert werden, wechseln.

#17 04.03.2010 11:04

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 563513)
also meinst du wirklich man muss intensitäten variieren??
wie schauts denn mit skill? ich würde aus prinzip und logik immer wieder die skills, die trainiert werden, wechseln.

Ja, allerdings sind das keine genauen aufzeichnung. Kann auch am ständig varierenden Kader liegen.
Wie es mit den skills ist, hab ich noch nicht nachgesehen ;-)

Bellou 04.03.2010 11:16

also ich hab auch fitnessverbesserungen bis int 4.
interessant: bei int 5 hab ich keine verschlechterungen und keine verbesserungen (9x trainiert bisher)
2x hab ich auch das bei int 6 und 1x bei int 7 erlebt.

minderungen bei der kondi stehen bei mir in keinem zusammenhang mit der intensität (hatte sowohl schon 0 Minderungen als auch 11 minderungen bei int 10, aber auch schon schon 0 Minderungen als auch 3 minderungen bei int 2)

lg bellou

ps: @morlock: hast meine excel erhalten?

FCAxe 04.03.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 563495)
ich hab sämtliches durchprobiert und alle trainings mitgeschrieben und kann definitiv sagen, das du bei skill und taktiktraining nur dann fitnessteigerungen hast, wenn du mit int. 0-2 trainierst;-)

Nachdem ich bei den letzten beiden Trainings Taktik mit 1x 3 und 1x 4 trainiert habe und jeweils Fitness Ups dabei hatte kann ich deine Meinung bzw Ergebnisse nicht bestätigen!

Generell ist mir aufgefallen, dass beim Training von Offensiven Taktiken keine Skills (ausser eben Fitness) gestiegen sind! Liegt vermutlich an der zu geringen Intensität! Werde die nächsten Trainings mal auf 6 und 7 versuchen und schaun ob da was geht! Info folgt :lol:

Mor_Lock 04.03.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 563530)
also ich hab auch fitnessverbesserungen bis int 4.
interessant: bei int 5 hab ich keine verschlechterungen und keine verbesserungen (9x trainiert bisher)
2x hab ich auch das bei int 6 und 1x bei int 7 erlebt.

minderungen bei der kondi stehen bei mir in keinem zusammenhang mit der intensität (hatte sowohl schon 0 Minderungen als auch 11 minderungen bei int 10, aber auch schon schon 0 Minderungen als auch 3 minderungen bei int 2)

lg bellou

ps: @morlock: hast meine excel erhalten?

jo gestern abends, aber hab ich mir no net anschauen können! werd sicher dann auf dich zukommen ;-)

thx mal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.