Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Konditions Skill (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41684)

General_H 09.02.2010 17:43

Also,
totale Zustimmung meinerseits, Fitness trainieren lohnt sich nicht.

Kondi und Kondi trainieren, ja, ist bestimmt ein wichtiger Aspekt,
allerdings ist der Markt doch arg klein, gerade in D, dass die
Kondi zumindest beim Kauf etwas zweitranigier wird.

General_H

hannes111 09.02.2010 18:02

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 554350)
Wie viel Stricherl steigt denn da ein Spieler bei einem Fitnesstraining?
Zum Vergleich: Wenn einer pausiert, kann er um 2 Punkte in der Fitness steigen = 22-26 Stricherl (und das nur bei einem Spieler).

Trainiere Kondi statt Fitness, denn das bringt was - siehe Post vom Catenaccio

ist im durschnitt auch nur 2 stricherl gestiegen
und das es nix bringt hab dabei eh gesehen aber ohne experimente kummst auch auf nix drauf;-)
dass die kondi wichtig is solln ja eh nicht alle denken:lol:

Chris1860 02.04.2010 03:29

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 553466)
Fitnesstraining ist absolut unnötig - 1 Spiel Pause ersetzt 10 Trainings;-)

Nur: Wichtig sind beide, sowohl Fitness als auch Kondition. Wie wichtig merkt man am schnellsten, wenn man Vollgas spielt und die Spielerwerte aus der 1. und der 2. Halbzeit vergleicht.

Deshalb sind die aktuellen Jugis am Markt die Kondi weniger als 6 haben eigentlich durch die Bank wertlos...es werden aber dennoch völlig überzogene Preise dafür gezahlt :shock: naja...mir solls recht sein :-P

oleander 02.04.2010 08:54

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 576302)
Deshalb sind die aktuellen Jugis am Markt die Kondi weniger als 6 haben eigentlich durch die Bank wertlos...es werden aber dennoch völlig überzogene Preise dafür gezahlt :shock: naja...mir solls recht sein :-P

Kann man ja auch auftrainieren.

Chris1860 02.04.2010 15:56

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576324)
Kann man ja auch auftrainieren.

wie lang trainiert man hin um Spieler von Kondition 3 auf 9 zu bringen? 2 - 3 Saisonen? was passiert in dieser Zeit mit den anderen Skills? Genau die san bis dahin alle auf null :-? supi...
da kauf ich mir doch gleich blos einen der min kondi 6 hat...
aber i denk mal das is dir eh klar...doch um deine Maden los zu bekommen spielst das Thema hier runter :-?
aber nix für ungut...Kondi 3 is subba...reicht völligst aus!;-)

:ironie:

oleander 02.04.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 576500)
wie lang trainiert man hin um Spieler von Kondition 3 auf 9 zu bringen? 2 - 3 Saisonen? was passiert in dieser Zeit mit den anderen Skills? Genau die san bis dahin alle auf null :-? supi...
da kauf ich mir doch gleich blos einen der min kondi 6 hat...
aber i denk mal das is dir eh klar...doch um deine Maden los zu bekommen spielst das Thema hier runter :-?
aber nix für ungut...Kondi 3 is subba...reicht völligst aus!;-)

:ironie:

...es kann eine zielführende Taktik sein, skillstarke, aber kondischwache Spieler entsprechend billiger zu kaufen, um sie dann rein Kondi trainieren zu lassen.

Überbewerten würde ich die Kondi auf jeden Fall nicht, muss aber eh jeder für sich selbst wissen.

sturmfan10 02.04.2010 16:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 576503)
...es kann eine zielführende Taktik sein, skillstarke, aber kondischwache Spieler entsprechend billiger zu kaufen, um sie dann rein Kondi trainieren zu lassen.

Überbewerten würde ich die Kondi auf jeden Fall nicht, muss aber eh jeder für sich selbst wissen.

mMn erst, wenn die trainer besser sind...im moment trifft das szenario, das chris beschrieben hat, zu...

Hofi_3 02.04.2010 16:59

[QUOTE=sturmfan10;576519]mMn erst, wenn die trainer besser sind...im moment trifft das szenario, das chris beschrieben hat, zu...[/QUOTE

Nur wann werden die Trainer besser, wie lang dauerts noch bis man sich einen neuen Trainer anschaffen kann das ist hier die Frage.

MisterBongo 02.04.2010 17:03

ich schätze mal das im April das Überraschungsfeature und Friendlies kommen werden, also ab Mai neue Trainer? Könnt sich ausgehen ;)

sturmfan10 02.04.2010 17:42

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576524)
ich schätze mal das im April das Überraschungsfeature und Friendlies kommen werden, also ab Mai neue Trainer? Könnt sich ausgehen ;)

Blöde (:oops:) Frage, aber welches Überraschungsfeature? Ist da was an mir vorbeigegangen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.