![]() |
da meine 1200 die letzten 4xausverkauft waren werde ich sicher mal auf 1400 gehen fuer die unterliga.
lg |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir sind noch nie mehr wie 1.176 gekommen..:-?^^ |
Ich kann mich eig relativ wenig beklagen.
Mein Zuschauerrekord liegt bei 1240 und im Durschnitt gesehen kommen so 1100-1200 Zuschauer pro Spiel bei einer Platzverteilung von 800/500. Das war Deutschland 2. Unterliga. Mal sehen wie sich das nach meinem Meisterschaftstitel und in der 1. Unterliga auswirkt. Dürfte sich ja theoretisch ein bischen weiter oben einpendeln, oder nicht?! Lg, Binne |
eigentlich schon ja.(;
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
Hätte eine Frage bzgl. Stadionausbau, vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Mein Stadion hat 800 Stehplätze und 400 Sitzplätze. Die Stehplätze waren in den letzten 5 Heimspielen ausverkauft, Sitzplätze zw. 239 - 395. Ich überlege jetzt ob ich 100 Stehplätze dazubauen soll, hab aber Angst dass dann noch weniger Sitzplätze besetzt werden.:-x Meine Frage: Sind Steh- und Sitzplätze unabhängig voneinander oder können die Fans sozusagen die Plätze wechseln? Hat jemand Erfahrung damit? Alle Plätze sind überdacht, ist eh klar, und ich steige in die 4 Ul auf. Danke für Antworten |
also.. ich werde mit 1500 plätzen in die neue 4. ul saison gehen.. 500 ü sitz.. 1000 ü steh
mal schauen was passier.. |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich würde das mit dem Ausbau eher gemütlich (gar nicht ;-)) angehen, weil sich das sicher auf die Sitzer auswirken würde... mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |