![]() |
Zitat:
sie kann um bis zu den Wert steigen den der Spieler in den letzten 3 Spielen verloren hat. sprich du hast das genau verwecheselt. Er kann nicht bei einer Pause um 3x den Wert steigen den er im letzten Spiel verloren hat, sondern um den Wert der er in den letzten 3 Spielen verloren hat. |
Zitat:
Zitat:
|
Also das mit der Fitness un dder Moti durchschau ich hier genauso wenig wie beim alten TC:
Ein Beispiel für die Moti: 2 Spieler aus meinem Kader zum Vergleich (Ich führe hier auch die letzten 4 Benotungen aus Saison 1 an): 6-2-6-3 /Saisonpause/ 5-4-3-6-6-5-4 = Aktuelle Moti 11 (heute gestiegen) 9-8-7-4 /Saisonpause/ 10-10-5-8-10-10-8-= Aktuelle Moti 10 Kann mir das irgendwer nur annähernd verständlich machen warum der 1. steigt und der 2. nicht? Ich verstehs nicht ! |
Hat jeman zu meinem obigen Post eine Idee ?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe das bei ein paar von meinen auch beobachtet. Vermute mal, dass es da von 10 auf 11 quasi einen "Motischub" gab, der von den Noten losgelöst war... vielleicht stellt sich auch die Frage, wie der restliche Mannschaftsteil bewertet war... lg Xentron |
Zitat:
Pausen sind eindeutig "motimindernd"(schon ein Spiel) das finde ich schade. meiner Erfahrung nach motivieren Tore/Assists! ;-) btw ich finde die Motiberechnung auch noch etwas unausgegoren. |
Zitat:
|
Zitat:
sind auf 8 gefallen und mein relativ durchschnittlich benoteter "Torjäger" steht seit heute auf Moti 12, 4 Spieler die je ein Spiel pausiert haben sind jetzt noch bei 9, 2 Leistungsträger auf 11, der Rest stagniert, also bei mir passt das halbwegs. :-? |
Zitat:
Pausiert haben beide nicht. Sonderbar find ich nur, dass eine so große unterschiedliche Benotung gegensetzliche Auswirkung hat. Vielleicht gibts da tatsächlich einen kleinen Bug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |