![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem hab ich bisher noch nicht so viele Konter gesehen, von daher ist das gleich nochmal wertvoller. |
Zitat:
|
mäk hat recht - die wirkung einer überlegenen taktik wird von vielen zu hoch eingeschätzt; sie ist definitiv niedriger als bei teamchef, das kann man aufgrund der summe der meinungen und erfahrungen und iputs glaube ich sagen kann.
interessant, jene teams, die sich auf konter spezialisieren - sind wohl eher alle defensiv ausgerichtet? das risiko dabei scheint mir, dass die tordifferenz wohl nicht so rosig ist, wie sie sein könnte (als überlegenes offensives team z. b. hat man da mehr, siehe mein team), und dass wohl oft mal auch ein unentschieden gespielt wird, wo es besser ginge? |
Zitat:
Wie hoch ist im Prinzip ja egal ;-) Denke einfach das ein Durchschnittswert der Spielertaktiken mit in die Angriffs Berechnung eingeht. Der wird in etwa so hoch sein, wie die Werte im Büro unter Taktiken. |
Zitat:
Zitat:
Dafür ist man dann mMn später schwerer zu schlagen, wenn man dann schon in einer höheren liga spielt und alles viel enger zugeht. |
sry Doppelpost
|
Zitat:
na, im ernst (tante edit): in dem fall meinte ich konkret "die taktik, die den (etwas) höhreren ausgangswert hat", z. b. 3 kontra 4 oder 5... ganz einfach, aber nicht präzise ausgedrückt. danke also der nachfrage. |
Zitat:
|
Also
Aber die Taktik ist auch wichtig wann sie gespielt wird!
Habe nämlich bei einem Spiel hohe Taktik werte habe beim nächsten Spiel die Taktik zwischen erste und zweite halbzeit getauscht und hatte nur die hälfte aber alles andere blieb gleich! So meine ich das! Erste Spiel! Brechstange Offensives Flügelspiel Direktspiel Manndeckung alles auf normal zweite Spiel Direktspiel Manndeckung Brechstange Offensives Flügelspiel auch alles auf normal Warum habe ich im zweiten Spiel schlächtere Taktikwerte??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |