Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41237)

www.THOMASBAUER.cc 14.01.2010 11:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 541515)
ich denke, der 7er war ein anzeigefehler, wie schon von oleander erwähnt. weil auf einen so hohen durchschnittswert zu kommen stell ich mir sehr schwer vor. du kannst das aber eh selbst ungefähr kontrollieren, wenn du die taktikwerte der einzelnen spieler addierst und dann den durchschnitt ausrechnest - der berücksichtigt zwar dann nicht die kommastellen, aber auf plus 0/minus 1 musst du an den wert beim training rankommen (dort steht der schnitt inklusive kommastellen)
vielleicht hast du aber auch spieler gekauft, die den schnitt wieder gesenkt haben?

im übrigen würde ich dir raten, nicht 4 mal die gleiche taktik im ligaspiel zu benutzen ;-)

spieler hab ich keine gekauft... also was ich jetzt so aufgefasst habe, denke ich wohl das es am Besten ist zwischen Taktiktraining und normalen Training zu variieren...

ChiefFred 14.01.2010 11:47

Zitat:

Zitat von www.THOMASBAUER.cc (Beitrag 541518)
spieler hab ich keine gekauft... also was ich jetzt so aufgefasst habe, denke ich wohl das es am Besten ist zwischen Taktiktraining und normalen Training zu variieren...

würde ich auch sagen. wenn du nur taks hast, werden deine spieler zu skillschwach im vergleich mit den gegnern. in der 1. klasse kriegst du dann sicher probleme - und konter ;-)

oleander 14.01.2010 11:54

Wenn man sich im Forum die wichtigsten Threads aufmerksam durchliest, dann liegt einem eh sehr viel Wissen offen. Die meisten Sachen wurden schon oft diskutiert, lesen bildet deshalb auch bei DBDT.

masterchief91 14.01.2010 16:39

Hätte eine Frage:
Braucht ein Spieler 14 oder 15 Verbesserungen damit er 1 Skill steigt?

Schnurspringer 14.01.2010 17:24

soweit ich das herausgelesen habe ist es unterschiedlich, bei manchen Spielern 12, der andere steigt erst nach 14..

masterchief91 14.01.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 541766)
soweit ich das herausgelesen habe ist es unterschiedlich, bei manchen Spielern 12, der andere steigt erst nach 14..

Wirklich? Weiß das irgendwer genau?
Hab mir gedacht es handelt sich dabei um einen Standard-Wert.

MKnelangen 14.01.2010 18:06

Zitat:

Zitat von masterchief91 (Beitrag 541782)
Wirklich? Weiß das irgendwer genau?
Hab mir gedacht es handelt sich dabei um einen Standard-Wert.

Das ist unterschiedlich... Nach dem was ich bisher im Forum gelesen habe ging die Spanne von 10-18 Verbesserungen.;-)

masterchief91 14.01.2010 18:48

wo gibts das zum lesen? hab nix gefunden im forum. muss aber auch zugeben, dass ich nicht all zu viel zeit hatte zum suchen ;)

Paschinger1 14.01.2010 19:02

Ich hab gesehn das hier jeder die Spielerskills trainiert...
Ich trainiere mehr Taktik. Sollte ich etwa nur Spielskills trainieren?

lg.

californication 14.01.2010 19:15

nicht jeder trainiert die skills, das bleibt dir überlassen! meine erfahrung zeigen das taktik trainieren einfach schwerer is als skills, vielleicht hab ich auch falsch trainiert! wenns in der liga gut für dich läuft dann bleib dabei, jeder muss sein eigenes konzept finden! :-D
muss aber dazusagen das am markt für die skills besser gezahlt wird als für die taktiken!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.