![]() |
Zitat:
|
GS und G7 Medaillen wurden alle für die Sieger verteilt. Ich hoffe es paßt so.
Wenn nicht bitte um Rückmeldung. Es bekommt nur der Sieger eine Medaille. |
mir fehlt noch der G7 von saison 4
|
Zitat:
Und ich .... schaus nicht vorher an und schreib nochmals an den Admin. Naja egal. Aber es stimmt so wies ist: Datum der Verleihung: Heute 13:38 Grund für Verleihung: - Saison 3, 4.Unterliga, Österreich - Saison 4, 3.Unterliga, Österreich Sehr unübersichtlich aber es steht eh dort. |
Zitat:
aber irgendwie ist es schon komisch, dass man nur einen award (und einen punkt) bekommt für zwei saisonen G7-sieger :roll: |
So, ich gratuliere allen G7-Gewinnern sehr herzlich zum Sieg, und natürlich auch allen anderen zu ihren Leistungen, hoffentlich waren die meisten zufrieden damit!! ;-)
Ich hoffe, ihr seid nächste Saison wieder dabei, es verspricht sehr spannend zu werden, also seid bereit, und macht mit!! ;-) Es ist keine Anmeldung nötig, die Spielregeln sind ganz einfach, und der Zeitaufwand sehr gering!! ;-) Lg David |
Zitat:
da gehört definitiv was gmacht meiner meinung nach, dass man das forum nicht mit vielen grafiken überschwemmen will is schon irgendwie nachvollziehbar, aba wenn man das scho macht wies gemacht is - dann wirklich zumindest die punkte vergeben - ob da die zahl jetz 2 oder gar 3 stelllig is doch komplett blunzn... könnte das vielleicht nochmal ein organisator den admins nahelegen? |
Wann werden die Forumsmedaillen überreicht?
|
Sobald alle GS und G7 Threads ausgewertet werden. Diese Woche wird dies passieren.
Mal schauen wer schon aller fertig ist, aber es wird eben nicht einzel alles geschickt sondern in Summe gleich von allen. |
So, alle Medaillen aus Saison 6 wurden verteilt!! ;-)
Eine neue Saison beginnt, ich hoffe, ihr versucht alle euer Glück!! 8-) Es wird auch einige Änderungen zu eurem Gunsten geben... - Es gibt 1 Spielerumbenennung für den Spieler, der die meisten Punkte in seinem Bewerb gesammelt hat. (= G7-King) - Es reicht, wenn ihr ab sofort in diesem Format postet: --> Spiellink --> Tabellenstand (Tordiff. + Punkte) Mehr braucht ihr nicht...;-) - Es wird in der 2. Saisonhälfte keine erhöhten Punkte (9,8,7,....) mehr geben...;-) Damit hoffen wir (uwe + ich), dass ihr wieder mehr Anreiz zum Posten findet, was jetzt auch noch viel schneller geht, und wir hoffen, dass ihr eine erfolgreiche und spannende Saison erleben werdet, und wünschen euch hiermit viel Glück!! ;-) Lg David |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |