![]() |
Hab mal paar fragen zum GS...
Kann hier jeder mitmachen? Muss man sich Anmelden? Wie kann man mit machen? Selben Fragen hätte ich auch für G7... lg lask930 |
Zitat:
|
Du kannst mitmachen. Kein Problem.
Du musst dich nicht anmelden. Einfach jede Runde deine besten Torschützen (GS) bzw. dein Ligaergebnis mit dem Tabellenstand (G7) im jeweiligen Thread posten. Threads für die neue Saison werden demnächst erstellt. Es kann jeder mitmachen in seinem Bewerb. (also du bist 1. Klasse und bist daher vermutlich im Bewerb 4. Unterliga bis 2. Klasse Österreich. Genaue Daten wann Postschluß ist, findest du dann immer in den jeweiligen Threads. Ansonsten bei Fragen einfach melden. |
Danke für die Antwort! =)
Dann wird mein Jugi-Team diese Saison hier aufräumen...naja alles ist möglich-mal schauen wie's läuft! ^^ lg Lask930 |
Hey hallo, kurze Frage. Wann wird der goldene Schuh für die Saison 5 verliehen?
MfG Pepsi |
Wie sehr gefällt euch der Goldene Schuh.
Wollt ihr ihn eh noch? Und dazu halt die Frage, will irgendwer bei den Auwertungen mithelfen? |
ganz gut hab die Saison nur nicht mitgemacht, da ich einfach schlecht spiel, und es für mich keinen sinn macht, bei ligakontrahenten wie bigbob ;-) hier zu posten :ugly:
aber nächste saison werd ich sicher wieder fleissig mitspielen. (braucht ihr noch unterstützung bei gs oder g7?) |
Zitat:
|
gibts wieder mal ne auswertung der 2.ol??
|
Da (ich denke) die Frist erst am Sonntag ausgelaufen ist, wirds demnächst eine Auswertung geben.
So hoffe ich. Wurde ja zumindestens bei fast allen anderen Ligen bis jetzt verlängert. Manche bis heute. Manche bis gestern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |