![]() |
Zitat:
Bin auch nicht so der Umbenennfreak. ;-) |
Die Auswertung der 3. Runde ist online!
Hab ein paar Probleme mit dem neuen Office gehabt, darum schauts ein bissl komisch aus:lol::-? |
im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D
|
Zitat:
entweder revanche oder es geht weiter :mrgreen: auf jeden fall witzig! :lol: |
Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)
Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-? Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen. So, auf ins Viertelfinale! :-D |
Zitat:
|
aber auf dich hört keiner... :mrgreen:
ist auch gut so :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nachdem das wieder nicht der Fall war hab ich mich gar nicht mehr gekümmert obs die 3. tippen weils eh schon egal war Irgendwas sollten wir da vlt ändern:-? |
eventuell könnte man die Sieger anderer Tippspiele oder Awards dafür nominieren weil so ists nicht wirklich schwer in die KO-Phase zu kommen...
@fuxl: Das wird die Revanche vom ITS ;) |
Echt genial! :-?
3 von meinen 4 gewählten Spielen wurden schon mal nicht ausgetragen und verschoben! (alles Spiele von der Insel) Das 4. sollte morgen sein, aber auch das ist ein schottisches Spiel! :-( Das schaut nicht gut aus. 4 Ersatztipps hab ich ned abgegeben. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |