Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Das "Duell" - Saison 4 (DBDT Saison 2) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40996)

Jokeraw 04.01.2010 15:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 536408)
er kaufts mir ab net dir.. tsts :lol:

kann man ja eh nicht weitergeben bzw. würd ich das nicht machen

Würd ich auch nicht machen, aber ich hab auch so ein paar und weiß nicht was ich machen soll.
Bin auch nicht so der Umbenennfreak. ;-)

Fischi12 04.01.2010 16:36

Die Auswertung der 3. Runde ist online!

Hab ein paar Probleme mit dem neuen Office gehabt, darum schauts ein bissl komisch aus:lol::-?

MisterBongo 04.01.2010 20:03

im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D

r_fux 05.01.2010 08:26

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 536789)
im Viertelfinale gegen den fuxl :P Das kann ja nur gut für mich ausgehen :D

ich erinnere dich an das its... da haben dich und dein team die profitipper und ich im einzel überholt und das waren dann 2 umebenennungen für dich... ;-)

entweder revanche oder es geht weiter :mrgreen:

auf jeden fall witzig! :lol:

Anti_Violett 05.01.2010 11:40

Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)

Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-?

Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen.

So, auf ins Viertelfinale! :-D

Jokeraw 05.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 537263)
Puh, obwohl ich die 2. Runde nicht getippt habe, habe ich mich mit einem 13er in der 3. Runde doch noch knapp mit 2 Punkten vor bmwf1 fürs Viertelfinale qualifiziert. :-)

Ansonsten bleibt zu sagen, schade, dass kein einziger Mammamedia-Tipper einmal getippt hat. :-?

Da müssen wir wohl mit den betreffenden Personen reden und wenn von Seiten der Mm kein Interesse mehr besteht, eine mögliche Regeländerung (bzw. eine Änderung, wie sich die Teilnehmer zusammensetzen) des Bewerbs in Betracht ziehen.

So, auf ins Viertelfinale! :-D

Davon red ich schon seit dem 1. Nichttippen seitens Mammamedia. ;-)

r_fux 05.01.2010 12:53

aber auf dich hört keiner... :mrgreen:

ist auch gut so :lol::lol::lol:

Fischi12 05.01.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 537284)
Davon red ich schon seit dem 1. Nichttippen seitens Mammamedia. ;-)

Nach der 1. Runde hat's geheißen die 2. wird getippt.
Nachdem das wieder nicht der Fall war hab ich mich gar nicht mehr gekümmert obs die 3. tippen weils eh schon egal war

Irgendwas sollten wir da vlt ändern:-?

MisterBongo 05.01.2010 19:41

eventuell könnte man die Sieger anderer Tippspiele oder Awards dafür nominieren weil so ists nicht wirklich schwer in die KO-Phase zu kommen...

@fuxl: Das wird die Revanche vom ITS ;)

Anti_Violett 10.01.2010 01:03

Echt genial! :-?

3 von meinen 4 gewählten Spielen wurden schon mal nicht ausgetragen und verschoben! (alles Spiele von der Insel)

Das 4. sollte morgen sein, aber auch das ist ein schottisches Spiel! :-(

Das schaut nicht gut aus.
4 Ersatztipps hab ich ned abgegeben. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.