![]() |
servus - habe euch gebeten, die runden zu stellen, nun ist es so, dass ein teammitglied euch meine tipps übermittelt.
|
Auswertungsübersicht:
Runde 1: Alle Spiele ausgewertet Runde 2: ACF Fiorentina - AC Milan: Zu später Ersatztermin :arrow: keine Wertung Runde 3: Alle Spiele ausgewertet Runde 4: Alle Spiele ausgewertet Runde 5: Tunesien - Elfenbeinküste: Spiel hat nicht stattgefunden :arrow: keine Wertung Runde 6: Alle Spiele ausgewertet Runde 7: Alle Spiele ausgewertet Runde 8: Alle Spiele ausgewertet Runde 9: Alle Spiele ausgewertet Runde 10: Alle Spiele ausgewertet Runde 11: Kilmarnock FC - Celtic Glasgow: Spiel hat nicht stattgefunden :arrow: keine Wertung Runde 12: Alle Spiele ausgewertet Runde 13: Alle Spiele ausgewertet Runde 14: Alle Spiele ausgewertet Runde 15: West Ham United - Wolverhampton Wanderers: Zu später Ersatztermin :arrow: keine Wertung Runde 16: Alle Spiele ausgewertet Runde 17: Alle Spiele ausgewertet Die Spiele der 18.Runde finden alle statt, d.h. morgen wird es schon den Gesamtstand geben. lg Jaffar |
Ab jetzt ist der Enstand zu sehen.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer für ihre Geduld bedanken. Und natürlich Gratulation an alle Gewinner. Nächste Saison wird das ITS von lucio_bennetti geleitet, ich werd mich für einige Zeit zurückziehen. lg Jaffar |
He super, das ist das erste mal das ich bei einem Tippspiel gewinne. :-D
Und das im Einzel und sogar mit der Mannschaft. Wie geht`s jetzt eigentlich weiter? |
Zitat:
|
Jaaaa, Sieg im Team!!! :-D
|
ich schreibs mal hier, kann man das Wettspielarchiv nicht zu den anderen Archiven dazugeben oder ist das so gedacht?
|
Zitat:
Greetz, lucio |
ok, und wenn das bis zu den Admins kommt, das Awardarchiv ist auch noch extra ... Ist ziemlich unnötig wenns eh ein eignen Archivbereich gibt
|
Zitat:
Hi! Habe sowohl das Tipp- und Wettspiel-Archiv als auch das Award-Archiv in den Archiv-Bereich verschoben. LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |