![]() |
HI Leute
Bin wieder da, hab nun endlich das Internet wiede rbekommen. Wie stehts bei uns,muss mir das Ganze mal anschauen. Ich hoffe ich hab nix verpaßt. Getippt müsste ich alles haben, oder? |
Zitat:
habe Dir eh eine PM geschrieben. ;-) |
Liebe Tamkollegen,
wie sieht es nächste Saison mit Euch aus? Gitti und Hannes werden wahrscheinlich weitermachen, denke ich mal. Um einen vierten werde ich mich umsehen, da Joe offensichtlich nicht mehr online ist :-( Bitte um Bestätigung ob das Team Blunzn noch existiert oder bereits eine Ruine ist..... |
Hi!
Ja, ich tippe gerne weiter - mir macht das Spaß und vergessen habe ich bis jetzt auch nur ganz selten. *stolzsei* 8-) :lol: Also, wenn wir einen/eine 4. finden, ich bin dabei! LG Gitti ;-) |
Zitat:
Auch meine alten Teamkollegen haben mich ziehen lassen, also bin ich nächste Saison bei euch dabei :-D lg Jaffar |
Zitat:
Ich denke, dass Jaffar dem Namen wieder alle Ehre geben kann. Ein gefürchteter Teamname, der beim 1. CL-Tippsiel alle Rekorde brach ;-) :-P Wenn ihr also auch einverstanden seid, kann ich nur sagen Herzlich Willkommen Jaffar :hail: Und wenn Jaffar das kann, was die Jaffar in Stargate können ist es nur gut ihn nicht als Feind zu haben :-P:lol::lol: |
Zitat:
(Der Name kommt aber von einem Strategiespiel) Ich bedanke mich recht herzlichst für den netten Empfang :-D Schauen wir mal, was wir nächste Saison erreichen. lg Jaffar |
Zitat:
Jetzt können wir wieder loslegen und dem Rest hier zeigen, wie man richtig tippt... 8-) :lol: LG Gitti ;-) |
Zitat:
Der Schreiber kann es sich ja richten, oder? :lol::lol: |
Zitat:
Ich stell jetzt gleich die 1.Runde rein, tippen nicht vergessen ;-) PS: Darf ich ab nächster Saison auch beim WSÖ mitmachen? lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |