![]() |
Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen! Euch und Euren Lieben besinnliche und fröhliche Festtage! hab dir sogar noch ein tolles geschenk gemacht oder :lol: irgendwann mußte es ja sein. lg knorpe |
so ich meld mich auch mal, muss aber sagen bin beim letzten tc eher am ende eingestiegen und da auch nicht viel gespielt, bin also eher ein absoluter neuling der nur kontakt zu sandro99 hat (falls den wer kennt)
ansonsten danke für die satistiken, seh ich wenigstens wie ich in der liga steh. blöde frage an konkurrenten aber: hat wer an guten tipp für mich? xD |
Zitat:
natürlich kenne ich den sandro (aus dem chat von früher). gute tipps hier sind noch mangelware - dazu ist die sache noch zu neu. wennst allgemeine fragen hast stell sie einfach. die anderen und ich werden sich sicher bemühen diese zu beantworten. lg knorpe |
Jetzt kann ich beruhigt Silvesterfeiern die 2 Spiele gegen die Tabellenleader gewonnen ....
Lg Gerald |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mich freut es natürlich das ich als ersters deine Siegesserie unterbrochen habe.... Lg Gerald Und natürlich einen Guten Rutsch bin nämlich ab morgen in Prag! |
Zitat:
damit wären schon 2 plätze weg. und wegen der siegesserie - naja starte ich halt eine neue :lol: dir und euch anderen natürlich auch einen guten rutsch, nachdem ihr hoffentlich besinnliche und frohe festtage hattet! lg knorpe |
Das Altjahresspiel ist auch ganz gut für mich ausgegangen.. Du hast auch einen wichtigen Sieg eingefahren....
|
mal schaun wie´s heuer weitergeht. unsere beiden erfolge waren wohl wirklich wichtig. glaube aber das die liga bis ziemlich zum schluß wieder sehr spannend wird.
interressant das ich mit 4-5-1 und dev-taks die mesiten tore gemacht hab. leider auch schon eins kassiert :lol:. leider bin ich mit der mtb/taktikbewertung momentan noch ned ganz gut freund. die machen was sie wollen... sind wohl zu sehr davon abhängig was, wer und wo es gemacht wird... und mit meinen 4-5-1 ist halt die chance recht groß das nicht grad der eine mit a bissl sk zur chance kommt. lg |
na das war mal ne runde :lol:
ich hab wenigstens 6:2 chancen gehabt und 0:2 verloren... ein elfer nicht gegeben (der ein klarer war lt. spielbericht) und ein reguläres tor aberkannt. was solls - ist ja nur ein spiel :-D lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |