![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab dann zwischendurch Skills trainiert (Int. 4-6) - Insgesamt 4x habs dann mal mit Normal-Taktik-Training (Int. 3-6) probiert - Insgesamt 6x Konditraining (Int. 5-6) - Insgesamt 3x bis vor kurzem wieder mit Taktik KO probiert (Int 5-6) - Insgesamt 5x und jetzt Skilltraining (Int.6-8) - Insgesamt 2x Ergebnis immer gleich (schlecht)... => erst ein mal 4 Up´s... meisents nur 1 oder gar keins... Hab letztes Match fast alle Stammspieler pausieren lassen, ist dann eh fast in die Hose gegangen! ;-) |
also ich wechsle momentan von pa und sa hin und her(jeweils 5 tr.)
intensität von 5-9 hab zwischen 3-4+:-) |
Von 3-4 bin ich die letzten beiden Trainings wieder weit weg :-(:-(:-(
Und jetzt kommen auch noch 3 schwere Runden. Da wird sich herausstellen ob ich überraschenderweise den Titel holen kann. |
naja beim nächsten pa training dürfte es nach meiner rechnung
auch nur 1+ geben aber vielleicht steigt wo anders auch einer;-) aber dan wersen die nächsten trainings schon wieder besser hat bei euch wer einen zusammenhang zwischen spiel und training bemerkt:idea: |
bmwf1
du glaubst doch nicht wirklich dast fürn neff soviel kriegst:crazy: |
Zitat:
und für so eine Summe auserdem heißen die teamchefs : bmwf1 und ferrari lg hyde3 |
Zitat:
aber es gibt einige transfers die nicht ganz in ordnung sind:twisted: manche teamchef sind halt ein bißchen geschickter und machens nicht mit großen summen sondern mit 5 kleineren:th_down: |
wie schon gesagt will ich keinem was unterstellen
und wie ich weis bist du auch sehr aktiv beim teamchef(alt und neu) aber wenn du den transfer siehst glaubst woll selber auch nicht das der normal ist und wenn einer zuviel kohle hat und weis nicht wohin dann:sorry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |