![]() |
|
jetz ists amtlich... meine Luschen sind unaufsteigbar.
nachdem sie heute souverän ein 0-1 auf 2-1 gedreht und noch sensationeller mit 2-3 verloren haben, sagt mir das... ich kram schon mal den forumsthread 2.Klasse 44 heraus.... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, überraschen lasse ich mich kein zweites Mal 8-). Aber jeder Punkt auswärts beim SC Lexus wäre ein Erfolg, so viel ist klar... Vielleicht geht sich ja bis dahin endlich eine Verstärkung aus... weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon Zweitbieter (mit meiner ganzen Kohle...) war :lol:... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, nächste Runde muss wieder Revanche genommen werden... ;-) Dann kannst du dich mit dem Titel "Bester Verein gegen das Grand Hotel in Saison 2" zieren :lol:. Aber noch habe ich gegen den viola Matl ned gewonnen... |
Zitat:
Jop, mit einem Remis hab ich sicher nicht gerechnt, wenns um die Wurst geht versagen meine Burschen :frusty: Jetzt ist die oberste Devise 2. Platz absichern und aufsteigen :go: |
Hallo,
nach längerer Funkstille verabschiede ich mich aus der 1. Klasse :cheer2: Saisonziel ist damit erreicht. Seit 10 Spielen ohne Gegentor :cheer2: . Und den lange Zeit ungeschlagenen Tabellenführer besiegt. Ich bin also, trotz des etwas unglücklich aussehenden 4. Platz, sehr sehr zufrieden. Gratuliere unserem Meister, Vizemeister und dem Violamatl zum Aufstieg. War auf jeden Fall eine schöne Saison und vielleicht sieht man sich "weiter oben" wiedermal ;-). mfg Spretilof |
Zitat:
Wir sehen uns sicher, spätestens auch wenn es Friendlys gibt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |