![]() |
bei mir wars auch sehr knapp aber es hat leider nicht gereicht ... jetzt wirds langsam knapp ...
|
irgendwie zeigt wird bei mir nirgends angezeigt wie ich gespielt hab kann mir dass wer sagen
|
Der Kampf um die Meisterschaft wird wieder spannend ... :shock:
|
hab Lords 2:1 besiegt obwohl ich in der 2. hz gerade mal 22% ballbesitz gehabt habe. Ich denke im Moment ist wohl fast alles möglich.:twisted::twisted::-P:lol:
|
So die Pflicht schein ich absolviert zu haben (2:0 HZ gehen Aichberg) :-Dund nun wartet die Kür gegen Wacker und gegen die Lords. :-?
|
Gratulation zur Tabellenführung :-D
Glaub i hab jetzt Tab. Rang 5 gefestigt nur bringts leider nix :-? lg |
Zitat:
Gibts ja eigentlich gar net. ich hatte zwischendurch Platz 2 schon abgeschrieben und jetzt steh ich plötzlich auf der 1. :shock: Aber es könnte ein kurzes Vergnügen gewesen sein ... muss ja jetzt nach Tirol. Aber vielleicht ist ja bei dir auch was drinnen gegen die Lords. ;-) --- Ja Platz 5 schaut derzeit leider blöd aus. Aber vielleicht geht sichs ja in dieser Saison noch einmal aus, dass auch die 5.wieder aufsteigen? lg |
Werd mein bestes tun um den Lords die Stirn zu bieten !!! ;-)
Also wenn diese Saison nochmal 5 aufsteigen wär das natürlich toll !!! Ich hoffs aber rechne nicht damit :-? Wünsch dir auf jeden Fall ein gutes Spiel am Donnerstag !!! |
Gratulation zum Sieg! Un damit hast es ganz spannend gemacht nachdem ich gegen Wacker einfach nicht punkten kann ... ;-)
Wird auf jeden Fall ein tolles Finale! |
Zitat:
bei mir wirds leider nix mehr mitm Aufstieg ... so bleibt mir jetzt Zeit um verschiedene Aufstellungsvarianten zu testen. Sehr schade denn i war nu knapp drann aber macht nix ! Komm nächste Saison nach :) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |