ChiefFred |
26.01.2010 07:48 |
Zitat:
Zitat von Ruskij
(Beitrag 545315)
@ Krümel: auch wenn ich es DIR nicht wünsche, dass du gegen die Fanta 11 untergehst, so wünsche ich es zumindest MIR. ;)
Meine letzte Chance, vielleicht doch noch den Vizemeistertitel diese Saison zu erringen, auch, wenn ich dafür noch viel Glück im direkten Duell brauche.
|
obwohl - ob vizemeister, dritter oder vierter ist eigentlich egal, die aufstiegsprämie ist die gleiche ;-)
Zitat:
Zitat von Durbi
(Beitrag 546826)
Vielen Dank für die Glückwünsche, hätte ich NIEEEEEEEEE im Leben gedacht, da ich gegen die Chelsea Elf 2 mal verloren habe, hätte eher gegen sie mit einem Sieg gerechnet, bei dir wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden gewesen. Hast wohl mit der B 11 gespielt, sonst kann ich mir das nicht erklären!
Hoffe auf eine spannende restliche Saison und viell. sieht man sich ja dann Höherklassig wieder, wär ja sehr spannend! :-)
Aber zum Meister kann ich ja fast schon gratulieren! ;-)
|
ich hätte eigentlich sogar mit mehr toren von dir gerechnet, weil meine defensive ist ziemlich schwach. dafür hatte ich aber auch mit 1 oder 2 eigenen toren spekuliert - was mich immer noch ein bissl wurmt, dass mir keins gelungen ist im dritten viertel... hast du da eine def-taktik gespielt?
ich glaub, du hast mehr ahnung vom spiel, als du dich hier darstellst - der einkauf von herrn bell victor erzählt mir, dass du schon weißt, was du tust ;-) (da war ich zweitbieter :mrgreen:)
und meister... klar, will ich werden, aber da darf kein ausrutscher mehr passieren, und das geht oft schneller als man denkt... also da warten wir noch ein bissl ab 8-)
|