![]() |
Zitat:
Erklärung hab i dafür keine,ohne Freundschaftsspiele dust dir schwer. Dabei is es zuletzt super gelaufen, im Training und bei den Spielen. Aber ich glaube das manche einfach mehr Wissen über "Taktik und Gegentaktik" haben. Oder man wird manchmal Opfer des unreifen Spiels. Gebe aber den Kampf um den Aufstieg noch nicht auf, obwohl so eine Heimniederlage gegen einen direkten Konkurenten schon schmerzt. lg Gerhard |
Zitat:
und das training ist mir auch ein rätsel - in den letzten 3 trainings 3 verschlechterungen und keine verbesserungen :evil: |
Was und wie trainierst du?
lg Gerhard |
tackling int 6 aber mit off trainer - verträgt sich offenbar nicht, drum steig ich wieder auf passen um
lg jörg |
Also ich trainiere seit 4Trainings Int 9 und seitdem läufts spitze.
lg Gerhard |
Zitat:
lg jörg |
Zitat:
Ich trainiere max. mit Int. 7. |
Zitat:
Hab in den letzten 4 Trainings Int 9- 19 Skills up, 0 Skill down; Aber das müsst ihr selbst versuchen. lg Gerhard |
Zitat:
Apropos, gratuliere zum heutigen Sieg. |
Hab nur erste Saison 3x Taktik trainiert, sonst immer Skills.
Aber vieleicht ist das mein Fehler? Wie und Was trainiert ihr den?, aber ihr werdet einem Ligarivalen nix Preisgeben!?!?! Ich jedenfalls hab gerade wieder an meiner Aufstellung und Taktik gebastellt, und hoffe morgen auf den zwölften Mann und drei Punkte. PS. Hab jetzt 5x hintereinander Torinstinkt int 9 trainiert. lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |