Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   fitness/kondition beim tormann (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40557)

ChiefFred 11.01.2010 17:55

klingt als wüsstest du was du tust - ich bin skeptisch... aber schau ma mal, dann sehn wir schon ;-)

PeterM 11.01.2010 18:09

für mich fängt das spiel erst in 2 saisonen so richtig an und bis dahin werde ich nur 1 vielleicht 2mal nicht aufsteigen, also so viel verliere ich nicht ;-)

waldgeist 12.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von PeterM (Beitrag 540407)
jetzt kann ich mich auch outen. habe nämlich den 19j gekauft und der wäre mir auch das doppelte wert gewesen!

somit steht auch fest dass ich noch solage mit dem torwarttraining weitermache bis der neueinkauf austrainiert ist. habe 7 tormänner und zwieschendurch werde ich den einen oder anderen verkaufen, demnächst den ältesten (23j) mit 10/10, momentan hat er 7/7.

Ciao,
Peter

p.s. glaube nicht dass die leute schon bereit wären 60k für einen torwart auszugeben. es wird noch ein wenig dauern, ein wenig geduld muss man noch haben

cool -kaufe ich dir dann vielleicht ab, um ein paar hunderttausend, das wird dann nimmer so viel sein. :up:

geduld muss man sicher haben.

ah - und ich habe mir schon gedacht, dass du keinen torwart mit 20 a-skills hast; da hättest du zu einer zeit mit dem training beginnen müssen, wo es ja wirklich kompletter schwachsinn gewesen wäre. 7/7, das geht schon - ja. also wird man wohl anfang bis spätestens mitte nächster saison mit den 23-jährigen 10/10er rechnen können. :up:

PeterS. 16.01.2010 14:01

wie wird bei einem goalie eigendlich die spezi "langsam" bewertet ?

ChiefFred 16.01.2010 14:10

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 542436)

ich glaube, die spezis bei tormännern sind ein versehen und bewirken gar nix... es macht einfach keinen sinn, wenn der goalie ein dribbler sein soll oder taktiker. in der konzeptphase war glaub ich mal die rede von eigenen spezis für tormänner, das dürfte aber wohl derzeit noch nicht umgesetzt sein.

PeterS. 16.01.2010 14:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 542440)
ich glaube, die spezis bei tormännern sind ein versehen und bewirken gar nix... es macht einfach keinen sinn, wenn der goalie ein dribbler sein soll oder taktiker. in der konzeptphase war glaub ich mal die rede von eigenen spezis für tormänner, das dürfte aber wohl derzeit noch nicht umgesetzt sein.

okay, danke;-)

ChiefFred 16.01.2010 14:15

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 542442)
okay, danke;-)

ich sagte "ich glaube" - nicht dass es später mal heißt "aber der ChiefFred hat gesagt..." ;-)

PeterS. 16.01.2010 14:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 542440)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 542443)
ich sagte "ich glaube" - nicht dass es später mal heißt "aber der ChiefFred hat gesagt..." ;-)

keine angst;-) aber ich vertraue dir mal;-)

Schnurspringer 16.01.2010 14:25

habt ihr denn goalies mit spezi? vll bringt taktiker oder sowas schon etwas.., dribbler sicherlich nix (positives :D )

waldgeist 16.01.2010 15:09

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 542436)

ich glaube ja. ich kann mir vorstellen, dass sich dies negativ sowohl auf die ballabwehr - reaktionsfähigkeit sowie strafraumbeherrschin - rauslaufen aus wirkt.

ich glaube nicht, dass die spezis bei tormännern ein versehen sind, manche dürften aber nicht logisch funktionieren - dribbler evtl. oder abschlusstärke, wenns das überhaupt gibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.