![]() |
ich werdee eh erst aktiv, wenn ich weiß, ob man sich die umbenennungen aufsparen kann.
ich gebe grad die leute her, die eine umbenennung verdient hätten, und da warte ich lieber bis sich ein neuer topstar rauskristallisiert. notfalls benenne ich natürlich welche um, klar. |
hey wird des wirklich gemacht??
des is ja mal richtig geil!! also cih würde mich freuen wenn es gewmacht werden würde! und ich hab es auch schon reingeschrieben wie der spieler heißen soll! super weihnachtsgeschenk leute! danke! P.S ist das nicht viel arbeit für euch? |
spielerumbenennungen sind nur für leute, die etwas gewonnen haben.
also nur für wenige. - hast du etwas gewonnen? (oder vor einem jahr in den thread geschrieben?) |
nein hab cih nicht!! also gilt das nur für die, die etwas gewonnen haben!!:cry:
so ein scheiß! schade! |
ja - vielleicht ist das ein anreiz, bei spielen mitzuspielen, wo man was gewinnen kann.
derzeit sind das die tippspielen. viele der umbenennungen waren auch zuckerln für frühe treue, so z. b. für alle, die letzten 24. online waren und in einem thread weihnachtswünsche schreiben. es gab viele, die der gemeinsaft die treue hielte/sie wieder mit aufbauen und intensiv an der spielentwicklung mittüftelten - schon vor weit über einem jahr. ich denke, dass es vielleicht 100 umbenennungen bei tausenden usern und zig-zehntausenden spieler gibt. - und 100 händisch überprüfte eingaben. dass das nicht für alle sein kann, ist auch logisch und liegt in deinem vorvorposting: es wäre zu viel arbeit. also - viel glück, versuche, etwas zu gewinnen. und vielleicht - sollte es dir nicht selber auffallen - ein gut gemeinter tipp: lass doch lieber die kraftausdrücke. wir hier geben vor, kultiviert zu sein :-) |
Ich hoffe man erfährt noch vor dem 20.12 ob die Namensänderungen bis dahin verfallen oder nicht :-?
|
ja, das wäre mir auch sehr, sehr wichtig!
kommt keine info, werde ich eben dennoch umbenennen... sonst würde ich aber gerne warten... |
Zitat:
|
hi teamchefs !!!!
ich hab vor einem jahr, wo versprochen wurde (weihnachtsgeschenk), einen spieler um zu benennen,mit gemacht !!!!!! ( angeblich weihnachtsgeschenk ?????????) es wurde nie!!!!!!! eingelöst !!!!! warum jetzt schon wieder ?????? ich denke, zuerst einlösen und später ein bisschen wass nachlegen oder ????? lg, MadJoker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |