![]() |
kämpfen und geduld, das ist die devise. wird schon, sag ich mir.
|
Zitat:
Ich spiele in der 413er da hat man seine Ruhe. LG Merkel |
Zitat:
Def. Top nur im Mittelfeld schwach. LG Merkel |
Zitat:
Mit dem richtigen Mentor ist Deine Mannschaft bald top.;-) LG Merkel |
Zitat:
Dafür ist die Verteidigung relativ jung. Zwei drei gute Mittelfelder könnte ich brauchen, wenn der Transfermarkt aufsperrt. Geld ist halt Mangelware.:-? LG Merkel |
Zitat:
Gehalt: 164.-, 161.- und 155.- Euronen. Mein höchster hat 138.- Gehalt. Da darfst dich eh ruhig mal eine Zeit lang vom transfermarkt fernhalten ;-) |
jop, mit dem merkel wird wieder zu rechnen sein! wenn einer von dem kaliber dann auch noch eine gute startmannschaft ausfasst, dann heißts warm anziehen für die gegner... :-?
also ich möcht ihn jedenfalls nächste saison nicht in meiner liga haben, kamil! ;-) :lol: |
Zitat:
wenn du den armen Waldgeist virtuell :boink: :lol: der teuerste ist einer aus dem "schwachen" Mittelfeld, wenigstens ist er alt, durch seine Spezi aber brandgefährlich. Dazu noch: "registriert am 19.9.08" :lol: bei dir hätte Göttin Fortuna wirklich nicht so gut gelaunt sein müssen! |
irgendwie sind wir jedoch heillos off-topic
um schnell wieder zurück zu finden und den new-mod(gratuliere Fred :-P) nicht noch mit hinein zu ziehen. schreibe ich mal; ich hatte heute in der 1.Hälfte eine 7 im Sturm stehen, das ist für mein Team ein absoluter Topwert! |
Ich habe heute mit 444/4 gegen den 2. mit 1:0 gewonnen und führ nun mit 6 punkten vorsprung.
aber wenn ich nächstes jahr gegen solche kaliber auflaufen muss wie ihr seid, dann schauts düster aus für mich. Naja, zum glück schauts auf meinem konto net so schlecht aus 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |