Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Profitipper (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36976)

bmwf1 27.07.2009 12:28

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 238417)
im Finale oder Halbfinale? :-?

Das Finale war ja mehr als ärgerlich... Schöttel fälscht den schuss ab....

oder meinst das Finale in den 80ern? :lol:

Du hast geschrieben Final-Einzug, ist meines erachtens das Halbfinale ;-)

Beim Finale konnte ich leider nicht dabeisein.

Und zum gestrigen Spiel:

Die gelb-roten und der Elfer waren mMn gerechtfertigt.

Nicht gerechtfertigt mMn: Elferfoul an Hoffer und das angebliche Absteitstor von Hoffer.

Ich hab am Handy schauen müssen, net überragend die Qualität :-(

pompinio 27.07.2009 12:32

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 238410)
bitte was!? :shock:
Was war denn bitte katastrophal?! Patocka elfer-foul? Nein, das war ein ganz klarer elfer! Maierhofers Auschluss? Zwei mal schwalbe, zwei mal gelb = > rot, statutenkonform! Pehlivans Auschluss? ebenfalls gerechtfertigt!

btw. schon allein deine Signatur beweist dass das was die ultras im stadion manchmal veranstalten nichts mehr mit Fußball zu tun hat!:-?:-x

Also das Patocka-Foul kann man geben, wobei der Stürmer aber eigentlich eine schlechtere Position zum Ball gehabt hat als der Patocka und dann halt die Situation gut gelöst hat.
Wenn der Schiri regelkonform gepfiffen hätte, wäre das Foul am Hoffer in der 1.HZ eine Notbremse als letzter Mann gewesen und somit glatt rot.
Die erste gelbe am Pehlivan war meiner Meinung nach sehr hart ;-)

Über den Langen gibt es nichts zu sagen, bin gespannt wann der wieder spielt.

stuefef 27.07.2009 12:44

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 238430)
Du hast geschrieben Final-Einzug, ist meines erachtens das Halbfinale ;-)

Beim Finale konnte ich leider nicht dabeisein.

ok, dann warst du beim "richtigen" spiel gegen Feyenord! ^^
was für ein Spiel! :-)

Anti_Violett 27.07.2009 12:49

Übrigens ein passender Vergleich zum Pyrogesetz ist gestern im Rapid-Thread aufgetaucht.
Und zwar hat ein User geschrieben, dass das genauso ist, wie wenn man in Südafrika die Vuvuzuelas verbieten würde.

100% agree!

Aber solange die UR und andere Gruppierungen in Österreichs Stadien vertreten sind (und das wird immer so sein), hält sich gott sei dank ohnehin niemand an solche sinnlosen Gesetze! :-)

pompinio 27.07.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238473)
Aber solange die UR und andere Gruppierungen in Österreichs Stadien vertreten sind (und das wird immer so sein), hält sich gott sei dank ohnehin niemand an solche sinnlosen Gesetze! :-)

Naja also wenn es dafür saftige Geldstrafen gibt, wird man sich sicher daran halten ;-)

Anti_Violett 27.07.2009 13:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 238490)
Naja also wenn es dafür saftige Geldstrafen gibt, wird man sich sicher daran halten ;-)

Wird nicht stark geahndet werden können.

Und wenn dann würden es einige trotzdem machen. Davon bin ich überzeugt. Oder gerade deswegen würden sie es machen. Um den Cops quasi eines auszuwischen mit der Botschaft "Wir lassen uns nicht kontrollieren!"

Außerdem is es größtenteils ja jetzt auch schon illegal (außer bei einer angemeldeten, organisierten Choreo).

Wenn nach einem Tor eine Pyroshow entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal ist. (da das ja keine angemeldete Choreo ist). ;-)

pompinio 27.07.2009 13:04

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238505)
Wird nicht stark geahndet werden können.

Und wenn dann würden es einige trotzdem machen. Davon bin ich überzeugt. Oder gerade deswegen würden sie es machen. Um den Cops quasi eines auszuwischen mit der Botschaft "Wir lassen uns nicht kontrollieren!"

Außerdem is es größtenteils ja jetzt auch schon illegal (außer bei einer angemeldeten, organisierten Choreo).

Wenn nach einem Tor eine Pyroshow entsteht, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies legal ist. (da das ja keine angemeldete Choreo ist). ;-)

Ja nur sie wollen es ja verschärfen ;-)
Und den Verein zeigst du mir, der für seine Fans jedes Spiel 5-10k € zahlt wegen der Pyrotechnik.

Die Strafen werden sicher 1:1 an den jeweiligen Fan weitergegeben ;-)

Anti_Violett 27.07.2009 13:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 238510)
Ja nur sie wollen es ja verschärfen ;-)
Und den Verein zeigst du mir, der für seine Fans jedes Spiel 5-10k € zahlt wegen der Pyrotechnik.

Die Strafen werden sicher 1:1 an den jeweiligen Fan weitergegeben ;-)

Das ist nicht mehr als ein großes Gerede. ;-)

bmwf1 29.07.2009 05:26

Dank Pompi und wir war die 2te Runde net amoi so schlecht :!:

407 02.08.2009 07:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 239565)
Dank Pompi und wir war die 2te Runde net amoi so schlecht :!:

Danke schön ihr zwei! :hail: :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.