Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ NEU - Herbst 2009/10 - Diskussion (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=36829)

Bookie 27.07.2009 08:13

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238051)
Ja, da wird die 1. Runde dann kurz bevor das Spiel stattfindet, noch einmal online gestellt und die Tipps können geändert bzw. neu abgegeben werden.

Wäre es nicht besser, wenn Du das Spiel aus der 1. Runde, dann in die aktuelle (davor oder danach) Runde einfließen lässt, wenn das Nachtragsspiel stattfindet?

Anti_Violett 27.07.2009 09:07

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 238070)
Wäre es nicht besser, wenn Du das Spiel aus der 1. Runde, dann in die aktuelle (davor oder danach) Runde einfließen lässt, wenn das Nachtragsspiel stattfindet?

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich hätte vorgehabt, die bereits abgegebenen Tipps für das Spiel bestehen zu lassen. ;-)

Bookie 27.07.2009 09:28

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238097)
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich hätte vorgehabt, die bereits abgegebenen Tipps für das Spiel bestehen zu lassen. ;-)

ist o.k. no prob ;-)

peterdeutsch 27.07.2009 09:41

Wird die Auswertung von Runde 2 noch heute online kommen?

Anti_Violett 27.07.2009 09:49

Zitat:

Zitat von peterdeutsch (Beitrag 238145)
Wird die Auswertung von Runde 2 noch heute online kommen?

Ich denke eher in den nächsten Tagen.

Diese Woche aber wieder auf alle Fälle :!:

peterdeutsch 27.07.2009 10:05

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238157)
Ich denke eher in den nächsten Tagen.

Diese Woche aber wieder auf alle Fälle :!:

Okay;-)

Wiesel 27.07.2009 12:29

Bin jetzt echt schon gspannt auf die Auswertung. Vor allem würd ich gerne wissen ob jemand auf Mattersburg UND Ried gesetzt hat. Ich glaub in der Runde werden generell weniger Punkte vergeben werden weil die Runde war fast unvorhersehbar bis auf das Spiel Sturm - Wr. Neustadt

myd3us 27.07.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Wiesel (Beitrag 238432)
Bin jetzt echt schon gspannt auf die Auswertung. Vor allem würd ich gerne wissen ob jemand auf Mattersburg UND Ried gesetzt hat. Ich glaub in der Runde werden generell weniger Punkte vergeben werden weil die Runde war fast unvorhersehbar bis auf das Spiel Sturm - Wr. Neustadt

jo, da bin ich auch schon auf die auswertung gespannt. da sieht man dann eh, wie viele auf wen getippt haben.

Anti_Violett 27.07.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Wiesel (Beitrag 238432)

Auf Ried haben einige gesetzt.

Alleine 2 Leute der Wiener Mafia (MisterBongo und ich wenn ich mich richtig erinnere).

Auf Mattersburg hat niemand getippt. ;-)

Wiesel 27.07.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 238439)
Auf Ried haben einige gesetzt.

Alleine 2 Leute der Wiener Mafia (MisterBongo und ich wenn ich mich richtig erinnere).

Auf Mattersburg hat niemand getippt. ;-)

Tja, da sieht man eben wieder mal, dass nach dem Spiel nicht gleich vor dem Spiel ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.