![]() |
Zitat:
was könnten dann vorteile für PA-user sein? |
Zitat:
Vorlagen für Friendlycups und wenns möglich ist mehrer Friendlys im vorhinein zu definieren (bei der Cup Gruppenphase z.B) Statistiken Klubhaus usw. Und Bitte : das KÖNNTEN PA Funktionen sein :!: |
Zitat:
PA Funktionen sind irgendwo schon bißl eingebracht. Leichter Handhabung, Statistiken oder sowas. Friendlyligen (zumindestens erleichterung) Trikots vielleicht. .... Spielernummern .... KEIN Spielerischer Vorteil. Klar wäre es toll wenn man sowas auch kostenlos spielen kann, mit vollem Umfang. Aber bitte die meisten Spiele haben halt genau sowas dabei. Viele sind ohne PA nicht spielbar. Das wird hier aber eher nicht so sein. |
dann ist das ja ideal, wers werbefrei haben will, der soll halt ein wenig zahlen, die anderen mit der werbung herumschlagen.
|
Zitat:
kreditkarte zb besitz ich kein und paypal find ich jetzt auch nicht gerade prickelnd bzw weis ch nicht wirklich wies funktioniert.;-), aber wenn man es zb einfach über onlinebanking rüberbuchen könnte dann würd ichs wahscheinlich machen... |
Zitat:
|
ja schon klar aber mir geht um die zahlungsmöglichkeit und solche coins müsste man dann auch irgendwie kaufen?
|
Es wird so kommen. Der Preis ist abhängig davon wieviel Features dabei sind. Und ich glaube dass es schon ein normaler Preis sein wird. 5 Euro pro Monat wäre das absolute Maximum. Würde ich meinen. Ich selbst zahle sicher keine 5 Euro. Persönlich denke ich an 2 Euro pro Monat. (bei einem Abschluß über 12 Monate als Beispiel)
Ermässigungen eben wenn man eine lange Dauer wählt. Eben 2 Euro pro Monat wenn man 12 Monate nimmt 2,75 Euro pro Monat bei 9 Monate 3,50 Euro pro Monat 6 Monaten 4,25 Euro pro Monat bei 3 Monaten 5 Euro wenn mans einzeln nimmt. ACHTUNG. Dies ist reine Annahme von mir. Keine offiziellen Zahlen oder sonstiges. |
Zitat:
|
Zitat:
da kann dann sich dann jeder aussuchen was er will. bzw. ist dann evtl. auch für gaaanz kleine brieftaschen was dabei. wenns ist, wegen dem einzahlen... einigen vertrauen usern, so auch nat. dir, kann ich mich auch gerne zur verfügung stellen und du überweist mirs dann... gratis virtuelle kreditkarten gibts bei wirecard - einzahlung mittels banküberweisung kostet, glaub ich, pauschal 1,-. dafür hast eine virtuelle prepaid-card, die weltweit online einsetzbar ist. wirecard ist ein absolut zuverlässiger anbieter - von daher keine bedenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |