![]() |
Mein Team hat ein durchschnittsalter von 25,83
2 Spezis mit langsam und mental stark erf 1,2 bester 2,4 schlechtester 0,0(natürlich mein einziger 16jährige) kann nicht wirklich sagen ob ich zufrieden bin, weil ich noch immer an meine alten jugis denke:nachdenken: mfg Tom |
Durchschnittsalter: 26
Der jüngste ist 17- Meiste Erfahrung: 2,3 mit 21 Jahren! ;-) TW-Stärke 3 und 4! Trotzdem einige Kündigungskandidaten dabei... |
Durchschnittsalter: 28J
der jüngste: 19J der älteste: 37 J meiste Erfahrung ein 20 jähriger mit 2,3 nicht bgeraade berauschend. |
schnitt 28,22
eine faule sau kein einzelskill besser als 5 kein A-skill über 8 beste erfahrung 1x 2,5 bei nem 27jährigen... scheints ich hab echt mal wieder glück gehabt... |
Zitat:
|
Naja, bin nicht so ganz zufrieden!!!
Hab insgesamt 3 mal bei einem Skill 5, ein 36-jähriger gleich 2 mal bei TI und TA :-?!!! D-Alter hab i 26, D-Skills immer 2 ausser PA 1, XP 1,5!! A-Skills hab ich dreimal 7, wobei einer davon XP 0,2 hat! Einziger Lichtblick is mein 16-jähriger Goalie mit XP 2 und Stärke 4!!! Kann ja nur besser werden, muss ich die Truppe im Training ein bisschen schleifen!!! |
bitte ich möcht einen Bug melden! ich wollt einen spieler verkaufen und dort steht dann "Coming soon! ;-)" aber eigentlich will ich ja das dort "GOING soon! ;-)" steht :-p
|
Mein Kapitän ist 20, hat a-skill 7 und erfahrung 2,5;-)
|
durchschnittsalter 27, aber keine überragenden skills...
|
So mein bester hat 9 A-Skills:-D
Durchschnittsalter: 27 Erfahrung: 1,5 Meine Große Hoffnung ist ein 16-jähriger mit 2,1 Erfahrung und 17 Gesamtskills lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |