![]() |
Brauchts ihr vielleicht alte TC-bilder? (Muss man halt nur leicht verändern)
Hab noch ein paar gespeichert;-) z.B.: http://666kb.com/i/b5igx6ouj3tdpt6i9.jpg; http://666kb.com/i/b5igxqm08v2m19jch.jpg;........ |
Zitat:
|
Zitat:
Was mit mir los ist ?? Ich frag´ mich vielmehr, was mit DIR los ist! :shock: Hast jetzt auch schon einen Verfolgungswahn ?:-? (Ich fürchte, da färbt etwas ab auf Dich, von einem nordischen Waldbewohner - möglicherweise die Folge eines zu intensiven Kontaktes seinerzeit) :twisted: :lol: Du musst Dich nicht entschuldigen - für gar nix, ... und ich hau´ auch nicht "rein" (... das sähe ganz anders aus, ... steht sich aber nicht dafür, bzw. gibt´s nicht den geringsten Anlass dafür!) ;-) Was mich aber zugegebenermaßen schon etwas stört, ist, dass hier auf eine simple Frage hin zwei sicher äußerst kompetente Leute mit (ungebetenen) "Ezes" versorgt werden, die sie bestimmt nicht nötig haben! Ich z.B. muss beruflich recht oft einschulen/vortragen - und würde derartige "no na"-Einwände, oder "Milchmädchenrechnungen", (etc. ...) recht deutlich zurückweisen, ... denn ich sähe mich hier meiner Kompetenz angezweifelt! ... und an Kamils/Thomas´ Stelle würde ich genau so empfinden - aufgrund mancher Posts hier. Gewisse Dinge zu "wissen", zu "hinterfragen", zu "beurteilen", (etc. ...) gehört ganz einfach zu deren Arbeit dazu ... und ich vermute mal, dass sie das "im Griff" haben - ganz ohne (unpassende) Ezes der Community ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der größte (und "bedeutendste" :twisted:) Wichtigmacher der Community schließt nur wieder mal von sich auf andere ... :roll: |
Zitat:
ok, nochmal: entschuldigung. Zitat:
Zitat:
ob es so unpassend ist, wenn man zB anmerkt, dass man nicht kontrollieren könne, WELCHES bild eingesendet wird, dann hat das klärungsbedarf. vom dominik oder auch von mir gibt es bilder im netz. die kann jeder einschicken, eventuell sogar "nachbearbeitet" mit warzen, pickeln, was auch immer. ok, wenn das mit sicherheit auch bedacht wurde bei dem ganzen (offenbar weisst du das ganz genau, sonst würdest das ja nicht behaupten), dann ok. und ok, dann ist halt die frage nach dem aufwand laut deiner definition "unpassend", ich warte da jetzt nach etlichen vergeblichen entschuldigungen meinerseits mal auf eine offizielle aussage, ob man wirklich nur antworten darf, wenn man gefragt wird. |
Zitat:
|
Leute, bitte unterlasst die Streitereien :-?
wir wollen hier klären, welche Variante euch besser gefällt, persönliche Untergriffe oder dergleichen sind hier wirklich fehl am Platz liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Genau DAS meine ich - jemand, der einen Online-Manager entwickelt, hat sicher genug "Hausverstand", "Cleverness" (was auch immer), um so etwas derart simples selbst zu wissen/zu bedenken. Jemand darauf hinzuweisen bedeutet, dass der "Ezes-Geber" dieses anzweifelt - und das ist fast schon beleidigend ... in jedem Fall aber sicher völlig unnötig. :-? ... und ich muss mich da leider wiederholen: Du musst Dich für gar nix entschuldigen - zumindest nicht in Posts an mich. Du hast einzig und allein deine Meinung geäußert - was Dir selbstverständlich zusteht, ... so wie mir die meine ... ;-) Aber ich fürchte, wir bewegen uns im Kreis ... :-? EDIT: Durch Kamils Statement fühl´ ich mich bestätigt - es geht ausschließlich darum, welche Variante besser "ankommt" ... ;-) Daher ist die Diskussion für mich nun erledigt. |
Zitat:
Aber ich glaub auch das hier im Thread ein bisserl über Ziel geschossen wurde, vielleicht bauen die Beide dann ein Anwalts/Gericht Spiel. JohnGrisham manager sozusagen ....:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |