![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Meine Damen und Herren, ich begrüsse sie heute zu einer neuen Folge von "Not gegen Elend". Das was uns da heute geboten wird von (Teamname) und (Teamname) ist ja nicht mal Schülerliganiveau. Das die 90 Minuten schneller vergehn werd ich jetzt kurz mal zum Buffet gehn um mir ein Fass Bier zu holen.
|
Was treiben denn die Mannschaftskapitäne von (Mannschaftsname) und (Mannschaftsname) da? Beide fuchteln wie blöde mit der rechten Hand. Der Schiedsrichter hat wohl seine Münze vergessen und es sieht ganz so aus, als spielten die Kapitäne Schnick-Schnack-Schnuck um den Anstoß. In der letzten und entscheidenden Runde gewinnt der Kapitän von (Mannschaftsname) mit Schere gegen Papier. Die (Zuschaueranzahl) Zuschauer können sich nun auf das freuen, wofür sie hergekommen sind, ein wunderschönes Fußballspiel.
|
Der Schirri hat heute was mit den Augen, das war eindeutig Eckball und was gibt der jetzt-achso Stürmerfoul und schon leuchtet die gelbe auf
|
oh mein Gott, das war eine eindeutige Schwalbe und der fällt drauf rein und gibt Elfmeter
|
Was für ein Foul! Der Spieler (Spilername) kracht gegen die Werbebanden, nach einen brutalen Tackling von (Spielername). Die Zuschauer schauen gespannt auf den Spieler (Spielername) ob er sich nicht schwerer verletzt hat. Es scheint Gott sei dank gut für ihn ausgegangen zu sein, da er schon wieder steht und dem Trainer das Zeichen gibt, das er okay ist. Dem Schiri bleibt nach so einen Tackling nichts anderes übrig, als glatt Rot zu zeigen. Der Spieler (Spielername) scheint das Tackling nicht zu bereuen, da er über das ganze Gesicht grinst und jetzt auch noch die gegnerischen Fans beklatscht die ihn mit obzönen Gesang vom Feld begleiten.
|
Freistoß für "team A", das sind gut 20 bis 25 Meter vom Tor entfernt, "spielername A" nimmt sich den Ball, will ihn sich gerade hinlegen, da reißt ihm "spielername B" den Ball aus der Hand und legt ihn sich selbst hin. "spielername A" schaut verdutzt, geht aber in Position um einen möglichen Appraller zu verwerten. "spielername A" nimmt sich gut 15 Meter Anlauf und zieht voll durch. "Spielername C" steht in der Mauer und bekommt den Ball in seine edelsten Teile. Der Ball kullert zu "spielername A", der schnappt sich den Ball und läuft allein auf den Tormann zu, da die Verteidigung noch auf den am Boden liegenden "spielername C" achtet. "Spielername A" lässt sich die Chance nicht nehmen und haut den Ball eiskalt ins lange Eck, der Torhüter hatte nicht den Funken von einer Chance!
Die Spieler von Team B reklammieren beim Schieri, da sie meinen, dieser hätte abpfeifen müssen, da "Spielername C" verletzt am Boden gelegen ist. Der Schiedsrichter winkt ab, das Tor gilt und "spielername C" muss ausgewechselt werden. Das wird wohl nichts mehr, mit dem Nachwuchs im Hause "Nachnahme von Spielername C). |
Nach 50 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Jörn Kulmbach es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 6 - 0 traf. Abseits? Horst Schimka wollte es nicht wahrhaben, dass er in der 52. Minute zurückgepfiffen wurde, und drosch wutentbrannt den Ball auf die Tribüne. Klarer Fall: Der oldboys-Akteur sah dafür die Gelbe Karte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |