Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   neuer manager - alte elite? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=27192)

olliking 08.10.2008 19:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 104618)
Ja, man sollte gleich den Beta-Testern a mille extra geben aufs Konto... die armen opfern sich ja voll und ganz fürs Team auf :lol:

[x] DAFÜR ^^....das muss auf die ToDo-Liste

anurso 08.10.2008 19:57

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 104649)
[x] DAFÜR ^^....das muss auf die ToDo-Liste

auch da hebe ich mal die Hand :behindsofa:
Oder wir dürfen einfach das bis dahin eingespielte Geld (Stadion, Sponsoren...) der BETA Phase im Live Spiel behalten :-D

dokta 08.10.2008 20:04

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 104587)
für so an Blödsin was du gmocht host , gibts gleih ahn Stoa am Schädl :brick: :prost:

Den Stoa hob i mehr als verdient... :-D

Cyberboy37 08.10.2008 20:28

ich bin auch für 2 Jungstars :-))

tausein 08.10.2008 20:28

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 104654)
auch da hebe ich mal die Hand :behindsofa:
Oder wir dürfen einfach das bis dahin eingespielte Geld (Stadion, Sponsoren...) der BETA Phase im Live Spiel behalten :-D

Euch geht´s wohl zu gut :wut:Vorab spielen dürfen und sich dann auch noch fürstlich entlohnen lassen :shock:

Da schmeiss ich gleich noch einen hinterher :brick::party:

@topic: sehe natürlich auch die Leute im Vorteil, die mehr Zeit haben, sich intensiver mit dem Spiel z ubeschäftigen. Und das können natürlich komplett neue Spieler sein, aber werden imo die sein, die schon den Grundgedanken aus TC verinnerlicht haben und von da aus weiterdenken

lucio_bennetti 08.10.2008 21:12

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 104580)
:bounce::pound::pound::pound::pound::prost: :bounce: ih schmeiß mih ohwi vom Balkon :clock:

Hast du leicht überhaupt an? :lol:

ad Beta-Tester: Also ich kann schon mal so viel verraten - wenn uns nit no der Himmel aufn Schädl fällt, könnt ihr euch in Bälde noch den einen oder anderen Testplatz ertippen... 8-)

Greetz,
lucio

Manfred 08.10.2008 21:37

Zitat:

Zitat von valentin (Beitrag 103221)
Ich glaube, es werden viele neuen Gesichter vorne mitmischen. Stille Wasser sind tief! 8-)

Die gravierenden Fehler die ich und meine Kollegen am Anfang bei TC begangen haben, werden uns mit Sicherheit nicht mehr passieren, dass heißt vorne wird die Luft ein wenig dünner werden:mrgreen:

lucio_bennetti 08.10.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 104697)
Die gravierenden Fehler die ich und meine Kollegen am Anfang bei TC begangen haben werden uns mit Sicherheit nicht mehr passieren, dass heißt vorne wird die Luft ein wenig dünner werden:mrgreen:

Glauben hier wirklich so viele, dass Teamchef 1:1 übernommen wird? Es werden Komponenten übernommen, ja - aber es wird genügend neue Features geben, bei denen uns allen noch die Haare zu Berge stehen werden! ;-)

Greetz,
lucio

Manfred 08.10.2008 21:44

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 104698)
Glauben hier wirklich so viele, dass Teamchef 1:1 übernommen wird? Es werden Komponenten übernommen, ja - aber es wird genügend neue Features geben, bei denen uns allen noch die Haare zu Berge stehen werden! ;-)

Greetz,
lucio

Hallo Shadow:-D

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr alle TaktikSkills trainieren, so wie ich es beim TC gemacht habe:oops: oder das Geld für irgendeinen Blödsinn zum Fenster hinaus werfen.8-)
Das habe ich gemeint. >Kollege

lucio_bennetti 08.10.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Manfred (Beitrag 104699)
Hallo Shadow:-D

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr alle TaktikSkills trainieren, so wie ich es beim TC gemacht habe:oops: oder das Geld für irgendeinen Blödsinn zum Fenster hinaus werfen.8-)
Das habe ich gemeint. >Kollege

Wer sagt, dass die Taktiken gleich bleiben? :lol: :-P

Greetz,
lucio

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.