Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

bmwf1 19.09.2008 06:25

Das Forum war super !!!!!

Tippspiele sollten unbedingt wieder dabeisein !!!!

Spielerumbenennungen sollten nicht überhand nehmen !!!!!

Ein EINDEUTIGES Regelwerk !!!!!!

melde mich später nochmal !!!

Krasse 19.09.2008 08:32

Hallo

bei den Tormänner sollte was geändert werden...Tormänner sollten sich verletzen können und gesperrt werden...Auch Spezi wären sicherlich nett..

oder einfach nicht nur die Torwartstärke als Skill, sondern einfach mehrere...

Vereinsfarben können auch ausgewählt werden und weitere Ideen fand ich auch gut die schon erwähnt wurden!

lg daniel

Bookie 19.09.2008 08:39

Bazino hat hier schon viele gute Ideen gebracht.

Was mir noch gutes dazu einfällt.

-) Die Kreuztabellen, etc.

-) Textblöcke sollten besser werden, manche waren zu sprunghaft....

-) Die Mischung Erfahrung - skills sollte besser werden. In Teamchef war die Erfahrung zu gewichtet....

-) Die Spielernamenumbenennungen für Tippspiele, etc. waren immer große Motivation für die User

-) zusätzlich zu Bazino´s Verletzte und Karten sollten auch Sperren dazu kommen, wenn Spieler rote Karten erhalten.....

-) Das Verhältnis bei fair/normal/hart und kraftsparend/normal/vollgas sollte mehr gewichtet werden.....

Momentan fällt mir nicht mehr ein, habe aber auch Streß in der Bude....:-D

Krasse 19.09.2008 08:45

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 94880)

-) Die Spielernamenumbenennungen für Tippspiele, etc. waren immer große Motivation für die User

Hoffentlich gibt es die! :mrgreen:

olliking 19.09.2008 08:55

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 94654)

PS: Die idee mit trainer die in pensi gehen is ja auch das dümmste was ich je gehört habe...

Nicht wenn man das ganze Trainersystem verändert...beim System von Teamchef wäre es wirklich blöd wenn du dir einen 10er um 3 mille kaufst und nach 10 Saisonen geht er in Pension ^^

Aber so wie bei 90m oder hattrick, das man sich erfahrene Spieler als Trainer bzw. Co-trainer ausbildet, und danach noch in irgendwelche Lehrgänge schickt, dass find ich gut...

Mimi83 19.09.2008 08:58

Zitat:

Zitat von roby_das_noob (Beitrag 94654)
Ich finde teamchef war so gut wie es war

Ich hätte nur an dem blöden Sponsorensystem zu mekern

Und das die marktwerte echt sinnlos waren

PS: Die idee mit trainer die in pensi gehen is ja auch das dümmste was ich je gehört habe...

wieso net? die trainer gehen ja in real auch in pension.

Mimi83 19.09.2008 08:58

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 94898)
Nicht wenn man das ganze Trainersystem verändert...beim System von Teamchef wäre es wirklich blöd wenn du dir einen 10er um 3 mille kaufst und nach 10 Saisonen geht er in Pension ^^

Aber so wie bei 90m oder hattrick, das man sich erfahrene Spieler als Trainer bzw. Co-trainer ausbildet, und danach noch in irgendwelche Lehrgänge schickt, dass find ich gut...

stimmt die idee hat mir auch ganz gut gefallen mit co-trainer und das unter ihm dann 2 spieler die es nötig haben trainieren.

Essen1 19.09.2008 09:05

Sollte mit drei Ländern gestartet werden wäre es gut wenn wir eine Stadionsauswahl wie Goalunited hätten nur mit der Aufteilung von TC und einen Schieberegler für die einzelnen Eintritspreise. Ligaspiele, Cupspiele und Supercup getrennt. Frindlys und Frindly-Cup ohne Einnahmen.

Jürgen

olliking 19.09.2008 09:11

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 94909)
Sollte mit drei Ländern gestartet werden wäre es gut wenn wir eine Stadionsauswahl wie Goalunited hätten nur mit der Aufteilung von TC und einen Schieberegler für die einzelnen Eintritspreise. Ligaspiele und Cupspiele getrennt. Frindlys und Frindly-Cup ohne Einnahmen.

Jürgen

Muss ehrlich sagen das mir das Stadion bei Goalunited gar nicht gefällt...

Man baut einmal alle paar Monate aus und repariert alle paar monate mal, und die eintrittspreise sind sehr statisch....

find das hier eine Mischung aus OFM und Teamchef gut wäre...Blöcke und Eintrittspreise regulieren (Stärkeabhängig von gegner und eigenem Team) und dazu noch Imbissbuden, Cheerleader, vielleicht Security wennst gegen die Bosnas spielst :grin::grin:)

mfg

tinaR 19.09.2008 09:11

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 94909)
Sollte mit drei Ländern gestartet werden wäre es gut wenn wir eine Stadionsauswahl wie Goalunited hätten nur mit der Aufteilung von TC und einen Schieberegler für die einzelnen Eintritspreise. Ligaspiele, Cupspiele und Supercup getrennt. Frindlys und Frindly-Cup ohne Einnahmen.

Jürgen

Selber die Eintrittspreise bestimmen mit Folgen wäre sicherlich super. Weiters ist es eine Überlegung wert, ob wir wieder das Wetter haben möchten?

Lg,
tina

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.