![]() |
Das Forum war super !!!!!
Tippspiele sollten unbedingt wieder dabeisein !!!! Spielerumbenennungen sollten nicht überhand nehmen !!!!! Ein EINDEUTIGES Regelwerk !!!!!! melde mich später nochmal !!! |
Hallo
bei den Tormänner sollte was geändert werden...Tormänner sollten sich verletzen können und gesperrt werden...Auch Spezi wären sicherlich nett.. oder einfach nicht nur die Torwartstärke als Skill, sondern einfach mehrere... Vereinsfarben können auch ausgewählt werden und weitere Ideen fand ich auch gut die schon erwähnt wurden! lg daniel |
Bazino hat hier schon viele gute Ideen gebracht.
Was mir noch gutes dazu einfällt. -) Die Kreuztabellen, etc. -) Textblöcke sollten besser werden, manche waren zu sprunghaft.... -) Die Mischung Erfahrung - skills sollte besser werden. In Teamchef war die Erfahrung zu gewichtet.... -) Die Spielernamenumbenennungen für Tippspiele, etc. waren immer große Motivation für die User -) zusätzlich zu Bazino´s Verletzte und Karten sollten auch Sperren dazu kommen, wenn Spieler rote Karten erhalten..... -) Das Verhältnis bei fair/normal/hart und kraftsparend/normal/vollgas sollte mehr gewichtet werden..... Momentan fällt mir nicht mehr ein, habe aber auch Streß in der Bude....:-D |
Zitat:
Hoffentlich gibt es die! :mrgreen: |
Zitat:
Aber so wie bei 90m oder hattrick, das man sich erfahrene Spieler als Trainer bzw. Co-trainer ausbildet, und danach noch in irgendwelche Lehrgänge schickt, dass find ich gut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sollte mit drei Ländern gestartet werden wäre es gut wenn wir eine Stadionsauswahl wie Goalunited hätten nur mit der Aufteilung von TC und einen Schieberegler für die einzelnen Eintritspreise. Ligaspiele, Cupspiele und Supercup getrennt. Frindlys und Frindly-Cup ohne Einnahmen.
Jürgen |
Zitat:
Man baut einmal alle paar Monate aus und repariert alle paar monate mal, und die eintrittspreise sind sehr statisch.... find das hier eine Mischung aus OFM und Teamchef gut wäre...Blöcke und Eintrittspreise regulieren (Stärkeabhängig von gegner und eigenem Team) und dazu noch Imbissbuden, Cheerleader, vielleicht Security wennst gegen die Bosnas spielst :grin::grin:) mfg |
Zitat:
Lg, tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |