![]() |
Zitat:
Nicht vergessen, wer dir die einzige Niederlage bisher zugefügt hat ;-) |
:freu:Und übrigens Aigs, wir sind doch nicht alleine. Unsere Mitspieler können sprechen.
|
wenn das so ist meld ich mich auch mal..., geht ganz schön eng zu in unsrer liga, binn schon gespannt wer am ende die nase vorne hat.
allerdings muss ich sagen das mir der transfermarkt ganz schön abgeht..., von meim team stufe ich genau 2 spieler als "brauchbar" ein, der rest sind alles brunzer die i lieber heut als morgen entfernen würd;-) was a ziemlich geil is das i zwar an offensiven trainer hab, und lauter verteidiger..., zipft ziemlich an.... wie auch immer, ich sehne schon der eröffnung des transfermarktes entgegen |
Jo,
9:0 das war ein Sieg. Bin stolz auf meine Mannen mit Fitness 0:lol: |
Gratulation an Real für den Sieg in der 2. Klasse / 113.
|
Danke dir !!
:-D:-D:-D |
Gratulation an die Aufsteiger der 2. Klasse 113. Aigs, für dich hat es scheinbar nicht gereicht. Was war denn los?
|
Gratuliere auch allen die den Aufstieg geschafft haben. Bei mir ist es sich im letzten Moment noch ausgegangen.
In den ersten 4-5 Spieltagen habe ich mich nicht wirklich für das Spiel interessiert da es doch etwas anders war. Nach und nach hat mich das Spiel aber an TC alt erinnert und mein Interesse geweckt. All jenen für die es sich in dieser Saison nicht ausgegangen ist wünsche ich für die nächste Saison viel Glück. Im Grunde ist es in den ersten Saisonen ziemlich egal ob man jetzt in der 1. Klasse oder 2. Klasse weitermacht. So gesehen einfach schauen dass sich die Spieler gut weiterentwickeln. Mfg ulash80 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |