herzleid |
08.10.2009 11:10 |
mit mir sind wir ja schon zu 4.!! =)
ich würds ja echt nicht so blöd finden:
1) weil keine zusätzliche Programmierarbeit bedeutet
2) Es trotzdem bei weitem nicht so viel offenlegt, als man in der Realität über die Spieler des Gegners weiß
3) Ich es eig. viel logischer finde als die "Vert./mittelfeld/angriff"- Balken bei TC alt
Aber ich glaube irgendwo im Forum gelesen zu haben, das diese Darstellung (wie in TC-alt) mehr oder weniger schon fertig programmiert ist!
Aber es hätte in der Tat einige interessante Aspekte: So könnte ich z.B. sehen,ok- der kommende Gegner hatte einen tollen rechten Mittelfeldspieler! Damit könnte ich auf diesen Umstand reagieren, indem ich einen guten Spieler entgegenstelle!! Trotzdem wär ich ja nicht davor geschützt, das z.B. der Gegner dann seinen Spieler auf der linken Seite (falls er beidbeinig ist) oder zentral einsetzt!
Ich denk das wäre wirklich interessant...vielleicht sollte es mal an prominenter Stelle noch mal ernsthaft gepostet werden! (anklingen hab ich das irgendwo schon mal lassen...)
Viel Glück für heute! Ich erhoffe mir ein Unentschieden auswärts gegen einen Gegner, der in der ersten Runde als besseres Team verloren hat!
|