Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=152)
-   -   3. Unterliga/23, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19971)

dbdtBot 12.11.2009 15:40

3. Unterliga/23, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

JeamBean 12.11.2009 15:42

Hallo an alle, somit ist unsere andere Forum seite wohl geschlossen ... wünsche allen viel spaß heute beim spiel !!!

JeamBean 12.11.2009 16:53

starke leistung von den Göttlichen Ballartisten :respect:

glückwunsch auch an Weesby, die allen anscheinend nach die Tor Flaute überwunden haben !

zwischen 16.11 -20-11 kommt wahrscheinlich der transfermarkt ... (für alle die im Forum nicht ganz so aktive sind)

nächsten spieltag wieder mal gegen meinen Erzfeund aus Abro ehh ich meine Weesby :twisted:

bis dahin ...

Aradon 12.11.2009 17:24

endlich wieder ein Sieg. Hab schon ganz vergessen wie es ist überhaupt ein Tor zu schiessen. Ein wirklich schönes Gefühl :freu:Und Union hat Punkte gelassen. Vieleicht wird die Saison ja doch nochmal Spannend

Aradon 12.11.2009 18:00

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 258697)
starke leistung von den Göttlichen Ballartisten :respect:

glückwunsch auch an Weesby, die allen anscheinend nach die Tor Flaute überwunden haben !

zwischen 16.11 -20-11 kommt wahrscheinlich der transfermarkt ... (für alle die im Forum nicht ganz so aktive sind)

nächsten spieltag wieder mal gegen meinen Erzfeund aus Abro ehh ich meine Weesby :twisted:

bis dahin ...

Meine Jungs werden rennen bis zum umfallen, alle sind heiss auf das Derby. Ich denke mal die Dorfplatzarena wird restlos ausverkauft sein.
Irgendwie müssen 3 Punkte her, auch wenns hart wird. Wir brauchen das Auge des Tigers :boxing:

JeamBean 13.11.2009 17:01

Zitat:

Zitat von Aradon (Beitrag 258862)
Meine Jungs werden rennen bis zum umfallen, alle sind heiss auf das Derby. Ich denke mal die Dorfplatzarena wird restlos ausverkauft sein.
Irgendwie müssen 3 Punkte her, auch wenns hart wird. Wir brauchen das Auge des Tigers :boxing:

bei dir wird sich der FC Horsbeck noch ganz was besonders einfallen lassen ...:grouphug:
Stell schon mal das Bier kalt... denn montag komme ich wieder längs ..

Chris1860 15.11.2009 22:17

@iriepete

Viel Glück morgen beim Spiel:th_dblthumb2:

Aradon 16.11.2009 16:57

Soooo ein Taaaag soooo wunderschön wie heute...... :kette:
Das Derby gewonnen. Aber in der Stunde des Sieges sollte man auch an die Verlierer denken. Horsbeck hat sich wacker geschlagen :becky:

JeamBean 23.11.2009 17:14

so, wenn es keine veränderung mehr gibt, gratuliere ich den ersten vieren zum aufstieg !
1. Union den Meistertitel hast du wohl so gut wie sicher !
2-4 Weesby, Horsbeck und Seterteam wer von uns- die Vize Meisterprämie- einfahren wird, werden wir bald sehen!
Etwas hoffnung mache ich mir schon darauf, weil weesby am letzten tag noch gegen union spielen wird !Jedoch habe ich auch etwas Angst vor Kingsten ...
und auch bei der Torschützen bin ich noch dabei, auch wenn es 4 tore sind ...

Also, habt Spaß am Spiel

Aradon 23.11.2009 19:17

bekommen nicht alle Aufsteiger die 5.000 ? Würde mich interessieren, heist ja eigentlich Aufstiegsprämie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.