![]() |
Zitat:
Hatte 8 Chancen und KEIN TOR geschossen!!! Der Gegner 2 als ich meine stärkste Taktik spielte und trifft BEIDE Male!!!??? :evil: Im 1. Spiel 3:3 Torchancen und 0:0 gespielt macht gesamt 11:5 Chancenverhältnis und 0:2 Torverhältnis!!! :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
du warst einfach nach Halbzeit 1 zu sicher ;-) das hat der Gegner gesprüt und eiskalt ausgenutz :lol: |
wahrscheinlich :lol:
|
und das chancen verhauen bzw. stangenschissen geht munter und fröhlich weiter.... :roll:
3 chancen im ersten viertel: 2x nix 1x stange.... jetzt wart i no auf das kontertor und scho zuck i wieder aus :mrgreen: |
Juhu hab einen gefunden der heut mal Tore macht ... Blöderweise wird er gleich ausgewechselt ... :lol: ... immerhin 2 Tore aus 5 Chancen. ;-)
|
Zitat:
da hast eh schon das 1:0 gemacht ;-) |
ja aber: hab bisher das maximum an chancen... 8 an der zahl... da ist 1 tor schon wenig.... vor allem wenn man bedenkt meine stürmer haben sk4 ti2 und sk 6 ti1.... da solltens schon mehr werden.. :roll:
|
Zitat:
na den schnitt hätt ich gern.... 9 chancen 1 tor... und der gegner schon 4 gelbe karten :shock: |
Zitat:
Hab einen mit 0/5 und einen mit 4/0 ... :-? Aber hab jetzt sogar einen 2. Torschützen. Wie kann ich mir eigentlich Zwischenergebnisse von anderen Spielen ausschauen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |