![]() |
Zitat:
Naja vielleicht kannst ihn ja bestechen, durch ist er eh schon und mich einholen wird er wohl auch nicht mehr :-D:-D:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43c69ce8ce8288 nix besonderes, nur mehr fitness als deiner aber 1 punkte weniger in kondi. erfahrung --> 2,7 (also bald 3) hmm, da es noch kein klubhaus gibt, werd ich wohl auch keine medailen für "spiele ohne gegentor" erhalten.. :-? oder vl doch? *g* |
Verdammt
Jetzt hab ich zum Schluß hin doch nochmal verloren, so ein peep :lol: Aber Platz 2 gesichert, weil der Morgi scheinbar wirklich bestochen hat ;-)
Ich wünsche allen Aufsteigern viel Glück in Ihren 1. Klassen, mal schaun, vielleicht trifft man sich ja wiedermal in einer der höheren Ligen lg DNA |
Zitat:
Egal obs a Wettskandal beim Teamchef war, AUFSTIEG! :-D8-) |
Zitat:
Gratulation, Die WEttmafia hat scheinbar überall seine Finger im Spiel. Dafür hab ich mir einen 23 jährigen Torhüter mit den Werten BA4 und S4 gekauft, sollte mir ein paar weniger Gegentore einbringen, außerdem hat mir jemand einen Spieler, der es bei mir nicht mal auf die Bank geschafft hat, um 10000€!!! abgekauft, so ne Lusche :lol::lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |