![]() |
Tisch wurde für ca. 20 Personen auf den Namen Teamchef reserviert !!!
Muss aber bis 7.12.09 die genaue Personenanzahl bekannt geben. Da zur Weihnachtszeit diverse Feiern statt finden und jeder Platz benötigt wird. Also bitte an alle die noch nicht fix zugesagt haben, es rechtzeitig zu tun. Danke. Lg jedi68 |
So dieses Mal muss ich leider absagen :-?:-(
Hab gerade die Einladung zur Firmenweihnachtsfeier bekommen und die muss natürlich genau auf den 11.12 fallen :-x:-x:-x |
Zitat:
Wer bekommt den Spieler von der Mama :?: Weil die is ja besser als der Papa :mrgreen: |
Zitat:
"Waaaas, so ein Trottel!" :lol::lol: Und Claudia (die als einzige den Tabellenführer schlug, ich weiß bis heute noch nicht wie sie das gemacht hat) beschwerte sich bei mir, dass man sich nicht auskennen kann, wenn alle gleich heissen, weil sie hat 2 Burghardt :lol::lol: Wie auch immer, es macht ihnen Spaß und sie hauen sich total über die Namen ab, bzw. über die Bilder...... Deswegen will ich ja unbedingt kommen, damit ihr die beiden kennen lernt ;-) |
Zitat:
Einzige Bedingung: Sie darf nicht den Vater/Ehemann nehmen. Ich weiß jetzt nicht ob Claudia deine Tochter oder deine Frau ist ;-) |
Zitat:
Ich habe auch eine Spielerumbenennung aber ich weiß auch nicht wen ich nehmen soll, denn es werden wahrscheinlich alle gehen müssen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sehen wir uns ja nicht. F... ! Ich kann jetzt auf Grund meiner Arbeitszeit definitiv zusagen, dass ich kommen kann!
Mfg OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |