Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

MatthiBua 30.10.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 294676)
Naja, konnte es bewiesen werden dass es tatsächlich bei jedem Account einen seperaten Nutzer gab :shock: bei den Bosna`s

Grundsätzlich verstehe ich die Argumente, dennoch finde ich diesen Thread schon allein zur Abschreckung sehr interessant und sicherlich kann man darauf hoffen dass eine gewisse Wirkung erzielt wird, oder seht ihr das anders?

Gab bei den großen Accs jedesmal eine reale Person dazu... Soweit ich mich erinnern kann...

Wo ist der Thread zur Abschreckung interessant? Spieler aus der Bundesliga hats ja damals auch nicht interessiert, was in dem Thread stand..

Bellou 30.10.2009 12:36

Lieber Bazino!

Was ist da so schwierig zu verstehen?

Alles das, was hier im Forum steht, kann ja auch per PM an die Admins gehen.
Letztendlich können sowieso nur die Admins die IP-Adressen überprüfen.
Also welchen Zweck soll dieses Forum erfüllen? (außer dass auch Unschuldige öffentlich angeprangert werden).

Daher bitte dieses Forum schließen und Verdächtige den Admins melden.

Dean 30.10.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 294673)

Öffentliche Meldungen sind übrigens genau NICHT Stasi... hinterrücks denunzieren, DASS ist Stasi... lernen Sie Geschichte, meine Herren.

Wo er Recht hat, hat er Recht :lol:

Ich bin jetzt neuerdings übrigens dafür diesen thread zu entmüllen und Verwarnungen auszusprechen wenn keine Vorschläge zur Überprüfung in einem Beitrag zu finden sind:shock:
So lange dieser Thread noch offen ist ist diese Forderung durchaus legitim :-P

Bazino 30.10.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 294681)
Also welchen Zweck soll dieses Forum erfüllen?

Den selben wir schon damals. Dass die Admins GENAUER hinschauen. Nur weil nämlich das automatische System nicht anschlägt, heißt das noch lange nicht, dass die selben Leute einer genauen Prüfung durch einen Menschen standhalten.

Dean 30.10.2009 12:41

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 294679)
Gab bei den großen Accs jedesmal eine reale Person dazu... Soweit ich mich erinnern kann...

Ok, Punkt für Dich, weiß ich auch n icht mehr genau :-(

Zitat:

Zitat von MatthiBua (Beitrag 294679)
Wo ist der Thread zur Abschreckung interessant? Spieler aus der Bundesliga hats ja damals auch nicht interessiert, was in dem Thread stand..

Da waren das Spiel schon "alt" oder weniger negativ klingend, eingespielt, klar dass das dann keinen interessiert der ganz oben mitspielt, das wird hier wieder dasselbe werden in nem Jahr ca.
Aber jetzt am Anfang durchaus interessant für mich wo die Weichen für eine vielleicht glorreiche Zukunft gelegt werden können, wo man steuern kann in welche Richtung das es geht...
Wenn nächste Woche der Transfermarkt aufmacht und dann Spieler geschoben werden interessiert es plötzlich jeden - werdets sehen ;-)

MatthiBua 30.10.2009 12:44

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 294686)
klar dass das dann keinen interessiert der ganz oben mitspielt,

Ah sorry etwas missverständlich mein Post... Da gings eher über Wettbewerbsverzerrung in der BuLi... Soll ja angeblich auch vorgekommen sein.. Und gabs da Konsequenzen? Nein

Aber da gabs niemanden der auf einer Blogseite Verschwörungstheorien hegte... Aber jetzt bei den Bosnas schon im Vorraus eine Verurteilung aussprechen?

Stardude 30.10.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 294670)
Bei Verdächtigungen bitte ein PM an die Admins.
Letztendlich können es nur die Admins überprüfen.
Daher ist diese Seite völlig überflüssig.
Das einzige, was diese Seite bewirkt, ist, dass auch Unschuldige öffentlich denunziert werden.

Also bitte direkt an die Admins wenden.

wenns dir nicht passt, muss nicht reinschaun und alles vollspamen!

so einen thread hat es erfolgreich über 5 Jahre lang bei TC-alt gegeben.
Es ist eine Hilfe für die Admins, diese brauchen sich nur mehr die Spieler hier anzusehen.
Natürlich kann jeder alles an die admins pmen, aber die haben, wie sie selbst sagen, keine Zeit alles durchzusehen und würde auch bedeuten, dass deren Box überfüllt wird!

Nun verschwinde aus dem Thread und Alle Diskussionen hier auch!

Das ist keine denunantion, sondern ein thread für die Admins, sich die sache anzusehen.

Stardude 30.10.2009 12:46

DISKUSSIONEN BITTE IN EINEM ANDEREN THREAD!
Ihr seit alle OFF-TOPIC

MatthiBua 30.10.2009 12:48

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 294691)
DISKUSSIONEN BITTE IN EINEM ANDEREN THREAD!
Ihr seit alle OFF-TOPIC

Doppelpost = Spam? :lol:

Bellou 30.10.2009 12:49

Die dringende Empfehlung, diese Seite sofort zu schließen, ist nicht Off-Topic.
Verdächtige bitte per PM den Admins melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.