![]() |
finde die überlegungen - z. b. vom ligakollegenh.nes - durchaus sympathisch.
die intention der fitness scheint aber derzeit so ausgelegt zu sein, dass sie so wichtig ist, dass man eben wechseln MUSS bzw. in weiterer folge fitnessschwache spieler austauschen wird am transfermarkt. und eben auch mal fleißig trainiert entsprechend... mehr dynamik würde mir auch gefallen, jetzt mal schnell gesagt, und vielleicht etwas weniger einfluss der fitness... aber wird nehmen ja nur an. haben ja noch nicht sooo viel erfahrung |
Zitat:
Fitness - Index Da war , wenn ich mich nicht täusche, beim ersten Spiel ein Unterschied beim Index (bis zu 8% gerundet) von Fitness 4 auf 5, dann wurde was geändert, weil die Fitness überbewertet war. Also bei Fitness 4 + 5 ist der Index jetzt gleich. Warten wir mal bis meine Stürmer noch weiter runterrasseln. |
Zitat:
wenn die fitness schon so einen großen einfluss hat, dann MUSS sie einfach steigen, wenn man einen spieler nicht aufstellt oder nicht einwechselt!. ich habe 2 spieler im kader, die auch 3 spiele nicht gespielt haben und trotzdem nicht in fitness gestiegen sind. :evil: wenn man ein tägliches training hat, dann kann man schon ein fitness training einschieben, aber bei nur einem pro spieltag ist die jetzige fitnessregelung (alá zufall) totaler bullshit! sorry, aber es ist so! :evil: :evil: |
Zitat:
Wär ja was anderes wenn es nur bei dir so wäre und du dadurch nen dauerhaften nachteil hättest. Fazit: Ganz ehrlich - ich versteh das Geblöke nicht :-P |
Na die Fitness nimmt generll zu viel einfluss auf den index. das kann ja nicht sein dass zb. ein spieler um einen fitnesspunkt fällt dann gleich 8% indexverlust hat...
genauso kanns nicht sein dass nach jedem spiel stammspieler in fitness fallen aber fast keine spieler in der fitness steigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Fitness ist überflüssig,mein Goalie hat die Fitness 0 und ist fast immer der beste Mann bei mir.Wie kann das eigentlich sein?;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |