![]() |
Bin in meiner 1.Saison,! Da ich aufsteigen,hab ich mir einen 2Trainer gekauft. Nun meine Frage, soll ich den Trainer auf Schulung schicken (50000) oder die Mannschaft 1 Tag auf Trainingslager (60000)?
|
Ich persönlich würde das Trainingslager bevorzugen.
Dabei würde ich aber nicht unbedingt "sehr gut" auswählen, falls das Budget begrenzt ist, sondern eher möglichst viele Tage nehmen, die ins Budget passen. Bei 60.000 wären das 2 Tage auf Mittel |
Zitat:
|
Wie alt ist denn der Kader den du auf TL schicken willst?
Falls er doch schon älter ist, ist die Frage ob es nicht besser wäre wenn du dir die Kohle sparst. |
Mein Ältester ist 19, habe einen Schnitt von 17. Glaub schon, dass da TL gut ist, oder.?
|
Zitat:
Und der Tipp von druchii ist sehr sehr gut. Vielleicht gehen sich ja sogar 3 Tage aus... ? ;-) |
bin mir nicht sicher, ob ein tl mit einem 2er trainer sinn macht.. ich würde alles für einen bessereb trainer sparen..
|
Habe ein gutes Misch TL für 2 Tage genommen :-) bissi Geld hab ich noch ,da ich Meister und Torschützenkönig geworden bin,! Das werde ich in Stadionumbau investieren 8-)
|
1. Tag des TL
Skill uns 8/17 Verbesserungen 72/138 Ist das gut für einen 2 er Trainer und der Mannschaft.? |
Zitat:
Das Ziel sollte dennoch sein, Geld für bessere Trainer zu sparen! Damit wird das Training (und auch die TL) deutlich effektiver. => Noch idealer wäre in deiner Situation wahrscheinlich ein mittleres Misch-TL für 2 Tage gewesen! btw: (Meister-)Prämien abkassieren ist sowieso die beste Variante, um an viel Geld zu kommen. => GRATULATION zum Titel! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |