![]() |
Frage zu Wechseln
Hallo,
Bei mir wurden heute 2 Verteidiger gewechselt, dafür kein Stürmer, obwohl er das richtige Schußbein hätte. Im 1. Spiel hats gestimmt, habe genauso aufgestellt wie heute. Gibts dafür eine Erklärung? LG Polster |
noch ein kleiner Rechtschreibfehler. Schluss gehört auf jeden Fall groß geschrieben wobei sich "Schluss, aus und vorbei" noch besser anhören würde :lol:
90:00: Aus, schluss, vorbei: Lukiii's Team feiert in der Fremde einen 6:0-Kantersieg, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist. Victor Scheffel und Co. waren heute das klar bessere Team, das muss auch Heideboden 11-Coach Nikolas Brandes neidvoll anerkennen. |
Zitat:
|
vl. ist es noch niemanden aufgefallen aber wenn man im büro unter spielerkader geht, steht da oben TABELLE anstat Spielerkader!
|
Zitat:
Und das Wort "Tabelle" passt auch (damit ist die Spieler[kader]tabelle gemeint);-) |
Ist es möglich, unter der Tabelle die Spiele des letzten Spieltags einzublenden, damit man sofort zum Spielbericht navigieren kann?
|
Zitat:
|
bug bei taktikstärke?
die taktik abwehrriegel ist bei mir im büro nach dem letzten training von 3 auf 2 gefallen, obwohl sich bei keinem einzigen spieler ein taktikskill verändert hat...
|
Bei mir wird in der Spielertabelle weder die Bewertung noch die Motivation angezeigt. Bin ich da allein, oder ist das bei allen so?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |